Ableton Live 10.1

ok, Danke !

edit: ok, hab grad alle skinns zu Live10 rüberkopiert. klappt prima ! geil
dabei grad festgestellt das ich mir meine favoriten umbenennen sollte, das sich das schön listed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann steht da: Live 9 Suite (Upgrade)(+Live 10 Suite (Beta))
das ist jetzt erbsenzähelrei die niemandem was bringt.
zudem hatte ich das editiert bevor dein post kam. aus meiner sicht zumindest.
ansonsten: authorisierung hatte doch noch geklappt ) offline)

Nein ist keine Erbsenzählerei. Denn wie soll man ein Problem lösen wenn Du diffuse oder falsche Angaben machst? Genau solche Dinge verstopfen die Support Pipelines täglich. Da ich nebenher support für einige Audio Hersteller leiste, weiß ich genau wovon ich spreche.

Nein, du hast deinen Post 4min später editiert nachdem ich gepostet hatte. Wenn Erbsenzählen, dann wenigstens richtig :xenwink:.
 
Nein, du hast deinen Post 4min später editiert nachdem ich gepostet hatte. Wenn Erbsenzählen, dann wenigstens richtig :xenwink:.
guckst du vorige seite ( einfach fürs protokoll)
mein post: 22:04 / editiert: 22:16 / dein post: 22:19
...........mag sich also überschnitten haben, ja. ;-)

Erbsenzählerei weil: meine nicht perfekte wiedergabe des textes betraf ein Fenster auf der ableton seite welches ich anklicken musste und nichts was ich hätte eintippen müssen.
Hatte also keinen zusammenhang damit ob da was schief lief oder nicht.
( ein sachverhalt der auch jedem hätte klar sein "können" der in frage gekommen wäre um zu helfen )
edit: Auch wenns post rein helfend gemeint war: auf so details sollte man achten bevor man das so rüberbringt dass es dann allenfalls nur als Nörglerei rüberkommt.
...............es hilft ein forum flüssig zu halten.

sorry, ich bin da einfach zu mental gepolt um es "sein zu lassen".
geht mir da nicht um rechthaberei etc. anyway, alles gut. Live 10 läuft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist mir eigentlich wurscht. Fragen von dir werde ich in Zukunft einfach gekonnt ignorieren. Denn erst machst nen Wind, dann editierst alles im nachhinein (soviel zum Thema Forum flüssig halten) und stellst dich auch noch Oberlehrerhaft hin. Nö danke. Brauch ich nicht.
 
Naja, ich hab noch Replika XT. Echo wird das nicht verdrängen.

Was so elend cool ist: Max wird gleich mit hochgefahren. Es dauert jetzt keine Ewigkeiten mehr, wenn du ein Max Device in ein neues Projekt lädst.
 
M4L startet mit Live und läuft dann parallel? Müsste ja tatsächlich sehr stabil laufen dann. Also beides hoffentlich^^
Muss ich gleich mal nachlesen.

Muss ich ja doch updaten dann...Aber erst meine Projekte fertig machen, sonst zerreisst es mir den Fluss.
 
Was mir immer noch fehlt sind Clips in den Send Kanälen zur parameter Automatisierung.
Klar gehts über Umwege, da der Platz ja da ist sollte das implementiert werden.
Also reine automations Clips.
 
geht laut FAQ-Liste nicht:

Note: this serial number will be added to your current Live 9 license. Upon the official release of Live 10, the Live 10 beta license will be disabled and removed from your account. However, your Live 9 license will remain intact and usable.
 
Sicher. Die Lizenz wird ungültig. Aber ich bekomme ja eine neue Lizenz am 6. Ich frage mich, ob ich die zum Freischalten der aktuellen Installation nutzen kann. Oder muss ich die Beta deinstallieren und dann die finale Version installieren?
 
... removed from your account ... klingt irgendwie nicht, als ob du da irgendwas mit machen kannst. Die 10-Beta läuft doch jetzt parallel zu deiner 9er Version, oder? Dann wirst du vermutlich die offizielle 10er installieren und die Beta runterschmeißen. ... ist aber natürlich alles nur eine Vermutung ...
 
Hat die Beta bei euch auch eine Autorisierung gefressen? Dank Beta hab ich nun keine Autorisierung mehr frei, obwohl die Beta auf dem gleichen Rechner wie meine normale Lizenz installiert wurde.
 
... removed from your account ... klingt irgendwie nicht, als ob du da irgendwas mit machen kannst. Die 10-Beta läuft doch jetzt parallel zu deiner 9er Version, oder? Dann wirst du vermutlich die offizielle 10er installieren und die Beta runterschmeißen. ... ist aber natürlich alles nur eine Vermutung ...

wird wahrscheinlich so sein. Ist ja auch kein großer Akt...
 
Denke auch das es kein Problem sein wird. Die Beta hatte auch direkt alles vom 9er übernommen..einfach 10. installieren und die Beta löschen.
Dann sollte alles sein wie immer..
 


News

Zurück
Oben