Electronica rearranged to classical

Hallo

Vor einem Jahr haben wir diesen deep space ambient track produziert(2017):

https://musicoin.org/nav/track/0x3889a8a20fc8464f584a4ff67b8c4653a4241d66

In der Zwischenzeit wurde dieses Stück umarrangiert und vom Musikverein Weywertz (Belgien) uraufgeführt

Es wurde bisher 2x gespielt, bei der Uraufführung hatten wir einen Handheld Recorder dabei.

Und hier ist dass, wie wir finden tolle Ergebniss:

https://musicoin.org/nav/track/0xe58b4c89fa8d6e0ab26b4b47f235bebdf9083731

Wir haben das beste versucht mit unserem Budget:


Hoffen euch gefällt die Arbeit.

RIKAAR
 
Falls die Links nicht funktionieren, in Mozilla läuft es anscheinend Problemlos! Musicoin.org befindet sich in der Beat Phase!
 
Falls die Links nicht funktionieren, in Mozilla läuft es anscheinend Problemlos! Musicoin.org befindet sich in der Beat Phase!
Die Beat Phase war doch in den 60ern. SCNR

Es läuft leider auch in Modzilla nicht problemlos.

Mein Tip wäre den Blockchain Mist in die Tonne zu treten und einen ehrlichen Soundcloud Account zu nehmen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben