NAMM 2018 + Bewertung Tops & Flops

Dachte ich mir.
Werd' dann dort auch mal noch was machen.


"Neukatzen" gefällt mir.

:cool:
 
Dieselbe Assoziation hatte ich auch gerade.


Interessant auch hier, wie es offenbar gelingt, die teuren NAMM-Standgebühren zu umgehen / etwas zu mildern.
 
Es gibt wohl ein neues Kondensator-Mic von Robert Neve in Zusammenarbeit mit sE Electronics:
http://www.sonicstate.com/news/2018/01/22/rupert-neve-helps-design-new-flagship-mic/

29412_249.jpg
 
Also ich finde das Ding ernsthaft lustig. Das Ding hat MIDI Input! Für die musikalische Früherziehung ist das doch perfekt. Da ich ja am liebsten Techno höre, wäre das also genau was für mich.
 
Was ein bisschen an den Videos nervt ist, dass bevor man hört was der Knopp eigentlich macht schon 4 andere gedreht sind..... ganz schlimme Modularitis offensichtlich.
 
Ihr dürft gerne weiter über Kinderspielzeug diskutieren;

derweil habe ich den neuen Strymon entdeckt:



Ansehen: https://www.instagram.com/p/BeQ8mGzn6c5/


Ach was? Haben Sie es endlich geschafft? Nachdem sie den Generalissimo vor zwei Jahren ja wieder eingesackt hatten, warte ich auf den angekündigten Nachfolger.
Juhu! Endlich kann das doofe Demora von Roland raus aus dem Rack und was ordentliches rein.

Für mich persönlich die beste und interessanteste Neuvorstellung dieser NAMM!
 
Hier noch ein Strymon Video mit mehr Infos zum Magneto:



So wie das aussieht, kann man mit dem Teil aus jeder Flatulenz einen Ambienttrack zaubern.
 
Ihr dürft gerne weiter über Kinderspielzeug diskutieren;

derweil habe ich den neuen Strymon entdeckt:



Ansehen: https://www.instagram.com/p/BeQ8mGzn6c5/


https://www.strymon.net/products/magneto/

Geiles Teil.
Und witzig. Heute habe ich noch gedacht, die bringen das Ding nie raus und habe einen pittsburgh analog Delay bestellt, welcher den Rainmaker ersetzen sollte.
Der geht jetzt wahrscheinlich wieder zurück und ich warte dann auf den Magneto.
 
empress zoia…kann "alles"



Täuscht das oder ist das Ding noch fitzeliger als ein Volca oder Boutique? Kommt mir jetzt nicht wieder mit "die Asiaten haben so kleine Wohnungen", selbst Pygmäen brauchen ne Pinzette für sowas. Wieso kann man so nette Spielsachen nicht in nem ordentlichen Format machen, das Kilo Plastik mehr kanns ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich der in jedem erdenklichem Geisteszustand bedienbare Synth.
Im Kugelbad der Namm zu besichtigen, scheint kotzefest zu sein.

1516239395779-front-facing-pullback.jpg


https://blipblox.com/

Hähä, dazu noch das Mickymaus-Furzpiano, beide auf einen wackeligen und erkennbar selbstgebastelten Sperrholzständer. Dann so tun, als obs 'ne fette Synthburg wäre und den Jordan Rudess (alternativ Rick Wakeman) geben :phat::phat::phat:. Da biste der Held auf jeder Messeshow :mrgreen:.
 
Endlich der in jedem erdenklichem Geisteszustand bedienbare Synth.
Im Kugelbad der Namm zu besichtigen, scheint kotzefest zu sein.

1516239395779-front-facing-pullback.jpg


https://blipblox.com/

Hähä, dazu noch das Mickymaus-Furzpiano, beide auf einen wackeligen und erkennbar selbstgebastelten Sperrholzständer. Dann so tun, als obs 'ne fette Synthburg wäre und den Jordan Rudess (alternativ Rick Wakeman) geben :phat::phat::phat:. Da biste der Held auf jeder Messeshow :mrgreen:.

..immerhin 1 lfo mehr als der korg prologue... ;-)
 


News

Zurück
Oben