Battle_Disco

BATTLE -54


  • Umfrageteilnehmer
    24
anforderungen ??


fetten diskotrack raushauen der ordentlich remidemmy auf dem dancefloor macht .
...also eigentlich dein spezialgebiet .
wär schade wenn du nicht dabei wärst.
 
Na ich habe mich ja oben schon erstmal eingetragen... Wann ist der Abgabe-Schluss?... :agent:

Mein Vinyl-Mastering ist jetzt erstmal luftig gehalten. Kein fetter Limiter und so. :mrgreen:
 
das kommt noch auf ....sind ja erst am anfang .
aber ich denke das läuft .

....und da wir ja was zusammen machen wollen geben wir auch alle zu nem gewissen termin ab .
denke mal es wird sich so mitte februar rauskristallisieren .

sowas halt . da kannste dir noch 2-3 limiter bestellen . kein problem.:rofl:

ps . wie heisst den diese disko nummer von den beegees ...irgendwas mit here i am ...blahblah moment to last ...blah blah ...du weist das doch . gibs zu?
 
Keine Ahnung. Ein paar Lieder kenne ich schon von der Band bzw. habe gehört, aber mit den Titeln jetzt... Wenn es einen YouTube-Link gibt, dann höre ich mir das an und sage dann Bescheid, ob ich das schon kenne. Wenn es ein bekanntes Lied ist, dann müsste ich es kennen. Warum fragst du? Hat Ähnlichkeit mit meinem Track? :agent:
 
Das kenne ich natürlich. Eins wohl der bekanntesten Lieder. Warum fragst du? Soll es in diese Richtung gehen? 70er Disco, keine Elektonik, oder was? :agent: Echte Streicher (Naja, Samples halt) usw. hätte ich auch. :-p
 
ich weiss nicht ob es für dich in diese richtung geht.ist ja deine richtung und die suchst du dir doch aus?

aber ich fänds wahrscheinlich cool.
du darfst gerne mitmachen , egal was du machst .

so viel steht schonmal fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps - bei deinem track fehlt noch bischen was ...und das sind nicht die limiter...oder das vinylmastering mit viel luft.
Ja, klar, hast recht. Das mit Vinyl war Spaß. Es war (m)eine EQ-Einstellung auf dem Master, die ich jetzt mal so bezeichnet habe. Den "Track" habe ich auf dem Electribe Sampler erstellt, und die "Instrumentierung" ist eher mager. Das war also mehr das Austesten vom Electribe Sampler als ein "Track". Man könnte den auch so auffassen als quasi eine indirekte Nachfrage, ob die Richtung so in etwa passen würde. Möchte man bei diesem "Battle" jetzt mehr elektronische Sounds oder mehr echte Streicher, oder beides vielleicht, oder egal? :agent:
 
ich kann mir nicht vorstellen das jemand bei den hier geposteten disco nummern jemand jemand anderen gefragt hat ob er elektronische streicher oder echte oder beides benutzen darf.


so wie es am besten , geilsten oder auch der sache am dienlichsten ist .wenn dir das besser gefällt.
..und natürlich auch mit dem was man halt so hat .
mit nem instrument das man nicht hat kann man auch keine musik machen .
Aber ich denke du hast welche .instrumente.

mach dich mal lockerie.es gibt wichtigere entscheidungen.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=HW8rDbdCrD4
 
Alles geht! Hab gestern Abend auch schon angefangen und ein Grundgerüst steht schonmal :sowhat:
 
Sind denn genug Discoboys und Discogirls dabei?

Ich freu mich schon ! - " It's time to get schwifty / Oh oh / You gotta get schwifty / Oh, yeah! / Take off your pants and your panties!".
 
Oh ja Talkbox o. Vocoder wär nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fast, mein track ist fertig. Morgen nochmal Gegenhören auf Anlage, Telefon und Toaster.
 
Der erste track wurde eingerecht.


Als Einsendeschluss stelle ich mal Mitte Febraur in den Raum.

Mal schauen wie sich das mit dem paralell laufenen Metal Battle verhält.
 
brauch bis mitte februar. bass ist da ,verstärker auch .......jetzt muss ich mich noch eingooven und der yamaha ry30 drummi kommt morgen . dann gehts los ....
also 2 wochenenden sollten noch drin sein .
 
Ich glaube der Track den ich eingereicht habe ist gar nicht "Disco"
Falls sich jemand nicht traut mit zu machen, ich hab die Latte mal ganz tief gelegt damit
 


News

Zurück
Oben