was machen die FRANZOSEN eigentlich?!

Wollte eigentlich gerade was posten vom Label "BOREDOMproduct" aus Marseille, das ein paar schöne Elektrosachen im Portfolio hat. Dann fiel mir auf: das ist auch schon alles wieder sieben Jahre her.... :selfhammer: Mann ich werde alt!
 
ja los her damit! ich hab platten hier die sind langsam 18 Jahre alt. runter pitchen und kannste alle nochmal spielen.
 
Endgame's Precious Metals bringt die neuesten Klänge des Underbelly auf den Punkt: Drill, Autonome Serenaden und Dancehall. 808 Snares rasseln wie Uzis, tiefe Synths singen wie ein Nebelhorn. mach die schublade mal auf... :)
 
Wenn jetzt als naechste ein celine dion track kommt!


tumblr_oyqrqpdTvr1wzvt9qo1_500.gif


Sonntags!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben