VERMONA (Doku)

Hatte ich von Telekom Electronico Beats als Link bekommen.
Ich bin ja ein Vermona Fan.
Finde ich sehr sympathisch.
Gefällt mir sogar besser als Moog.
 
immer wenn ich mich über Sachsen aufrege, kommt mir Vermona in den Sinn und ich muß meine Vorurteile revidieren.
Coole Truppe die Vermona-Sachsen.
 
Sehr sympathisch, finde ich auch!
Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich vor einiger Zeit meinen Mono Lancet mit Modular Dock verkauft habe.
Ich hatte den häufig und sehr gern benutzt!
 
firmen wie...vermona, mfb, jomox usw. Werden die Sachen von den eigentlich in germany hergestellt? also richtig handgemacht hier in De?
 
Sehr schön und beispielhaft. So sollte das eigentlich funktionieren mit der sozialen Marktwirtschaft. Wenn überall so gearbeitet würde, wäre zwar alles ein bisschen teurer, aber die Welt wäre ein Stück besser und wir würden das, was wir haben, wieder mehr zu schätzen wissen. Okay. Ja, ich weiß, Politik- und Philosophie-Modus off.
 
Dass der '14 nicht permanent ausverkauft ist, wundert mich.
Das ist ein tolles Instrument, keine Frage. Aber ganz persönlich muss ich Dir sagen, dass er beim Test für mich ganz einfach nicht gepasst hat. Die Parameter waren ganz oft nicht so skaliert, wie ich es mir gewünscht hätte, der Klang war einfach nicht meins. Sowas gibt's. Es ist ein Musikinstrument. Gerade dieser Vermona 14. So etwas kauft man sich nur, wenn es dann klanglich auch voll den eigenen Erwartungen entspricht. Quasi wie ein individuelles Meister-Instrument unter den elektronischen Klangerzeugern.
 
Sehr interessant.
Der Beitrag hat mich wieder einmal dazu verführt, nach dem MARS zu googlen.
Manchmal glaube ich, das Gerät hat es nie gegeben.
 
Habe das Video erst grad auf Youtube entdeckt und wollte es fast schon selber posten.

Vermona ist ziemlich underrated wie man heute so sagt... Gute Produkte!
 
Vermona's Prinzip "Klasse statt Masse" und das Ziel musikalische Instrumente mit langer Lebensdauer zu bauen wird dieser Firma sicherlich auch einen festen Kundenstamm sichern.

Den Mut muss man auch erstmal haben sich nicht zwingend primär mittels Marktanalysen auszurichten und stattdessen eigenständige Produkte mit Charakter anzubieten.

Die beiden 14 neben Thomas Haller sehen absolut toll aus... btw.
 


News

Zurück
Oben