Erfahrungen mit Dreadbox System G?

Argument

....
Hallo,

entgegen den ganzen attraktiven Neuerscheinungen hab ich ne Frage zu einem Modularen-System von Dreadbox, was es so nur noch gebraucht zu kaufen gibt. Ich interessiere mich für das System G von Dreadbox und überlege es mir gebraucht zu kaufen. Mich interessiert, ob ihr hier Erfahrungen mit dem System habt. es ist ja auch gebraucht recht teuer, deswegen interessieren mich nicht nur eure Erfahrungen, sondern auch, welche Alternativen ihr bei dem Preisniveau zwischen 1800 und 2000 Euro sonst noch so seht. Ich find die Dreadbox-Sachen vom Sound interessant. Ich selbst hab die Erfahrungen mit dem Nyx. Für etliche Leute scheint das Teil ja eher ne Hass-Liebe zu sein. Ich finde den Sound super, deswegen hab ich auch an das System G gedacht.
Bin auf Eure Anregungen und Erfahrungen gespannt.

Best
Argument
 
Kürzlich das neue System getestet, liegt auch in diesem geringen Preisrahmen, steht im kommenden SynMag #66
(sorry für Trittbrett, aber ggf. interessant) - das G ist etwas anderes - ich meine das schwarz-weisse Design.
 
Das System G ist um einiges hochwertiger verarbeitet als die neuen Module. Da wackelt nicht und ist grundsolide. Ich persönlich traue den kleinen Fadern nicht, damit genaue Werte einzustellen macht keinen wirklichen Spaß.
 


News

Zurück
Oben