4ms SCM & Breakout - ist das normal?

M

Martin_Subtil

.
Guten Abend.
Habe die beiden Module gebraucht gekauft. Allerdings bin ich etwas verwundert wenn ich das Breakout Modul mit dem SCM verbinde. Komisch ist dass alle Trigger doppelt so schnell laufen wie wenn nur das SCM alleine läuft. Habe alle Jumper nach Manual gesteckt und richtig verbunden. Ist das normal so, oder ist das Breakout Modul vielleicht beschädigt?
Hier ein kurzes Demo.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=oT7jL-T9Q_w
 
sieht definitiv nicht normal aus! sonder wie du beschreibst - alles doppelt so schnell wie es soll...
hm, würde auf jeden fall nochmals alle anschlüsse überprüfen, v.a. auch, ob du den SCM richtig an der stromversorgung hast oder vielleicht nur eine statt beide reihen gesteckt hast - dann nochmals schauen, ob expander und scm richtig verbunden sind...
wenn alles nix bringt, zuürckschicken bzw. mal mit 4ms kontakt aufnehmen. die sind sehr nett :)
 
dann nochmals schauen, ob expander und scm richtig verbunden sind...
habe alles schon zig mal verbunden, andere buskabel genommen usw... Stromversorgung müsste auch passen. Das Problem tritt ja erst auf wenn ich den Expander mit dem SCM verbinde.
Aber vielen Dank @banalytic. Dann werde ich die Tage mal 4ms kontaktieren wenn ich hier nicht weiterkomme.
 
Habe die beiden Module gebraucht gekauft.
Könnte auch sein, dass das eine DIY Version ist, also der Verkäufer das Teil selbst gelötet hat & irgendwas falsch gemacht hat?!
Wäre zwar nicht fein, aber im rahmen der Möglichkeiten... Kontaktiere den Verkäufer doch einfach mal.
 
nee, es sind beides original Module. Kein DIY. Hab ich vor dem Kauf schon erfragt.
 
und bei ihm haben sie funktioniert?? ist schon komisch, wenn bei ihm alles funktioniert hätte und jetzt läufts exakt doppelt so schnell, obwohl du alles richtig angschlossen hast...
naja, kann leider nicht mehr sagen... sorry!
 
Hast Du die Reglerstellungen überprüft?
Ich sitze gerade nicht davor aber die meisten gehören denke ich auf linksanschlag und ich glaube nur einer auf 12 Uhr. Für Normal-Null jedenfalls.
 


News

Zurück
Oben