Battle IG Metal

IG METAL


  • Umfrageteilnehmer
    19
Hört sich fürchterlich an. Als Ideenlieferant aber sicher brauchbar. Ich meine das Video oben.

Werde wohl bei mir das EZdrummer Plugin brauchen. Da hat es ein paar Metal Rhythmen dabei. Referenz wird es aber auch nicht sein.
 
@darkstar679
Das mit den Doom-Videos war ein Fundstück bei meiner Suche nach "elektronischem Metal" und war nicht zur Demotivierung gedacht, sondern eher als "schaut mal was es noch so (Neues) an Metal gibt".
Wir sind ja hier im Elektronik-Forum, daher dachte ich, dass euch das interessieren könnte.

Sich mit anderen zu vergleichen, führt meistens zur Frustration...
Ich glaube, dass der "gesündere" Ansatz der ist, bei sich selbst zu bleiben.
Heißt: Spaß haben, im "Flow" sein (sich temporär aus dem Alltag ausklinken), sich (selbst) überraschen, dazulernen, seinen eigenen Stil finden... So in der Art...
 
ääähmmm .

wäre es ok für die jenigen die mitmachen wenn wir die abgabe so richtung 1.märz legen da der discobattle mitte februar endet.
wär schön wenn man ein bischen zeit hätte . soll ja auch "gut" werden und das macht sich ja nicht von alleine .

vielleicht machen bis dahin ja auch noch 1-2 mehr mit ?

ok für euch ...oder viel zu lang , abgabe am liebsten gleich morgen?
 
Find ich gut und hab das auch so schon gedacht.

Disco bis ca Mitte Februar und dann Satanskult bis Anfang Mörz oder so.


Dh erst Discokugel an der Studiodecke und anschliessend dann tote Katze.
 
schön .

scheint ja dann für die meisten ok ...........die eher fertig sind müssen sich dann halt noch bischen gedulden ,oder machen nee zweite nummer.:cheer:
 
Ich bin fertig und widme meine Zeit nun nem zweiten Discotrack sowie meinem Technobrett.

Wie erwartet liegt mit Metal nicht sonderlich, macht aber Spas. Ich hab weder Gitarre, noch Sänger oder Grunzer, noch irgendwelche nähere Erfahrung mit Metal. Bin sehr gespannt! :selfhammer:
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Bei mir ist das noch offen. Eigentlich würde ich es gerne mal probieren. Mal sehen, wenn es noch reicht mir der Zeit und ich einen passenden Text finde sowie mein Gesang nicht zu schlecht ist.

Ein Gedicht als Textvorlage zu nehmen ist eine gute Idee.
 
als schüler mußte ich das gedicht als strafarbeit lernen....weshalb dann nicht mal als song mißbrauchen. (ich mußte viele gedichte lernen)
 
Einsendeschluss ist der 4.03.2018 23:59 Uhr



Bitte den Track als downloadbare MP3 bereithalten und mir den Link per PM zukommen lassen.

Danke fürs mitmachen.:teufel:
 
Verf***te Grippe!!!
Hinke deswegen hinterher, aber ein grobes Gerüst steht schon.
Jetzt gehts an die Details!

Was geht bei euch?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben