Battle_Disco

BATTLE -54


  • Umfrageteilnehmer
    24
So
Also ich bin auch fertig!
Schick mein's Morgen ab.
Fürchte aber es ist mir nicht gelungen!
Mir fehlt der funky im Blut und war mir auch zu stark Style fixiertes produzieren.
Kann das Ding auch leider nicht mehr hören um noch was dran zu machen! :sad:
Naja Mal schauen die Beurteilung wird ja kommen :laber:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab mein Track Gestern Früh ca. um 5 Uhr ins Unterhaltungsfach für Gonzo abgelegt.
Hoffe er gefällt euch wenngleich ich selber auch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin.
 
So ich bin auch dabei. Wollte noch vor dem Urlaub was machen, dass hat aber die Zeit nicht erlaubt. Daher heute schnell was zusammen gespielt. Mir gefällt es, mal sehen wie ich es morgen finde ;-) Ich hoffe Euch auch.

@Gonzo
Ich hab die den Download Link per Unterhalten im Forum geschickt. Und DANKE für die Mühe!!!
 
Oh Oh

Wer jetzt noch bei muss sich aber wirklich beeilen!
Jetzt ist aber nicht mehr viel Zeit! :floet:

Ich hab gestern zufällig auch noch ne Neue angefangen die mehr Pep hat wie die die ich abgeschickt habe. Aber die Schaff ich auch nicht mehr bis 0 Uhr .
War auch nicht geplant sondern kamm Gestern ganz spontan :dunno:
Eigentlich wollt ich ja Mal wieder raus aus de Bude aber der Schnupfen hielt mich zu Hause.

Aber irgendwo muss ja auch Mal Schluss sein.
Es will ja schließlich auch endlich was gehört werden. :phones:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben