16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kommt mit in die Frittenschmiede?

Stephen

Meinst Du die Bude in der die Dame 2 Kilo Majo auf die Pommes klatscht?

Weiß nicht, ich nehme nie Mayo auf die Fritten.

Wiechers heißt zumindest die Örtlichkeit (glaube ich). Es ist nicht der Laden, wo es die Hot Dog Pizza gibt, und auch nicht der, wo früher Druckerzeugnisse hergestellt wurden...

Stephen
 
Hey Leute, der Onkel hat doch nur Spaß gemacht - es gibt ganz normal voll leckere belegte Brötchen, so wie's muss!
Kein Grund abzuwandern, echt nicht.
Die Idee dahinter ist ja gerade, dass wir am Samstag vor Ort bleiben, gemeinsam was essen und mit dem Musikmachen nicht auf Nachzügler warten müssen.
Am Freitagabend schauen wir mal, ob wir aushäusig was essen gehen (Inder, Pizza, Fritten etc.), bei Bedarf auch gern in mehreren Gruppen.

Schöne Grüße,
Bert
 
OK dann will ich mal nicht die Party sprengen und esse lecker Brötchen mit! Die Vorfreude ist auch jeden Fall schon recht groß!
 
Am Freitagabend schauen wir mal, ob wir aushäusig was essen gehen (Inder, Pizza, Fritten etc.), bei Bedarf auch gern in mehreren Gruppen.

+1 für den Inder. Bei den Brötchen mit der MysteryMeatRoadKill-Wurst bin ich Spontanvegetarier. Vielleicht gibts ja stattdessen welche mit Harzer Käse ;-)
 
Natürlich Inder - was denn sonst? Mit alten Traditionen soll man nicht brechen.
 
Hey Leute, der Onkel hat doch nur Spaß gemacht - es gibt ganz normal voll leckere belegte Brötchen, so wie's muss!
Kein Grund abzuwandern, echt nicht.
Die Idee dahinter ist ja gerade, dass wir am Samstag vor Ort bleiben, gemeinsam was essen und mit dem Musikmachen nicht auf Nachzügler warten müssen.
Am Freitagabend schauen wir mal, ob wir aushäusig was essen gehen (Inder, Pizza, Fritten etc.), bei Bedarf auch gern in mehreren Gruppen.

Schöne Grüße,
Bert

Danke, ich ernähre mich die ganze Woche von Brötchen, da muß am Wochenende mal was Handfestes her. Da bin ich konsequenter Spontanvegetarier und party pooper.

Stephen (pommesbudenbefreite Zone Ostwestfalen)
 
Habe mir Flightcase und LCD-Beleuchtung für meinen DX7 in den Sommerferien '85 im Freibad als Pommesdompteur erarbeitet, meine Haare riechen heute noch nach Frittenfett: daher lieber Inder.
 
Ich habe mir meinen ARP 2600 in den Semesterferien 1995 mit vier Wochen Akkordarbeit in einer Fabrik für Klimaanlagensysteme verdient -- Lüfterrahmen geschweißt. Klimaanlagen finde ich noch heute sehr praktisch.

Ebenso Wintergärten und Tankstellen -- die habe ich in den Semesterferien 1996 gebaut, um mir einen zweiten ARP Sequencer leisten zu können.

Stephen
 
Da die Liveperformances ja gerne mit dem Smartphone gefilmt werden, ein solches aber lästig zu halten ist, bringe ich 2 passende Stative mit. Nicht sehr robust, aber für den Einsatz in geschlossenen Räumen wohl tauglich.
 
... nun ist es ja bald so weit.
Denkt dran, vorher Bescheid zu sagen, wenn ihr "was technisches" habt, das erhöht die Chance, dass ich es dann auch machen kann, ungemein ...
(... wo die Sau ja gerade durchs Forum getrieben wurde: die Elkos auf den SR-JV80 Boards umlöten .. das wäre z.B. fix mal gemacht... )

Und, was ist mit ungesunden Beiträgen?
[_] plünder den Bahlsen-Werksverkauf!
[_] bleibt mir weg mit Zeug, die Lebensmittelindustrie will uns doch nur vergiften!
[_] ... och so ein zwei lecker ausgesuchte Kleinigkeiten hätte ich dann doch schon gerne.
 
Da die Liveperformances ja gerne mit dem Smartphone gefilmt werden, ein solches aber lästig zu halten ist, bringe ich 2 passende Stative mit. Nicht sehr robust, aber für den Einsatz in geschlossenen Räumen wohl tauglich.

Falls gewünscht bringe ich eine MFT-Kamera mit, damit kann man auch filmen.

Sowas kann nie schaden. Haste auch ein Stativ dafür? Meine sind für sowas wohl nicht ausgelegt.
 
Da die Liveperformances ja gerne mit dem Smartphone gefilmt werden, ein solches aber lästig zu halten ist, bringe ich 2 passende Stative mit. Nicht sehr robust, aber für den Einsatz in geschlossenen Räumen wohl tauglich.

Falls gewünscht bringe ich eine MFT-Kamera mit, damit kann man auch filmen.

Sowas kann nie schaden. Haste auch ein Stativ dafür? Meine sind für sowas wohl nicht ausgelegt.

Ja, schreibe ich mir auf. Der einzige Nachteil: Die Kamera macht alle 30 Minuten eine Zwangspause. Dann muss man händisch noch einmal auf "record" drücken.
 
Na ja, es wird ja wohl keiner 30 Minuten lang spielen, dann kann man das ja in den Pausen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
657324_608x342_1oFefH_eH4orI.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben