Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Moin .-)

Jo, bin noch da .-)

Könnte eng werden aber nicht unmöglich... Zunächst bin ich ja als Gast am 14. Nov. in München bei der AmbioSonics-Session dabei (mit Vibraphon), dann haben wir auch noch 2 Gigs im 'Weihnachstvorfeld' mit der Bossa-Akustiktruppe...

Bliebe bei mir dies Jahr also nur noch Ende Nov. / Anfang Dez.

Jenzz .-)
 
Ich bin auch noch da.

Im November sind an den Wochenenden bei mir nur 12/13., der 19. und 26./27. belegt.
 
Ich habe dann tatsächlich noch einen für die Gruppe gefunden - naja er hat mich gefunden.
Man hat ja immer mal wieder Kontakt mit dem einen oder anderen.
Bei FB ist Michael B. schon dabei und er ist auch sehr interessiert an uns.
Er kennt die Branche sehr gut, war Keyboarder bei einem bekannten Sänger.
Sowas wie uns gibt es nicht in GÖ und Umgebung - sagte er mir.
Weiterhin ist er auch mit Mik bekannt (unserem allmächtigen Admin hier).
Mik sagte vor Jahren mal, daß unsere Gegend ein toter Fleck auf der Landkarte ist - DAS ist nicht mehr so.
Erinnert Euch wie wir angefangen haben.

Ich liebe es das ganze alte Zeugs runter zu lesen.

Wieviele Bekanntschaften haben wir schon geschlossen?!?!?!?!

Danke an Euch alle, die Ihr immer wieder Spaß habt!!!
 
Hallihallo,

ich bin neu hier im Forum, komme aus Nörten und hätte auch mal Lust ein bisschen in Gesellschaft zu klimpern :floet:
Bin allerdings noch ziemlich blutiger Anfänger. Möchte mich hier aber auch mal gemeldet haben ;-)
Mein Vorstellungsthread schwirrt hier auch schon herum.

Gruß
Daniel
 
Hallo Ihr Lieben.

Sorry daß ich lange nix mehr geschrieben habe.
Derzeit bin ich arbeitstechnisch leider etwas (sehr) eingespannt.
Durch die Umstrukturierung bei uns kommen Überstunden derzeit definitiv nicht zu kurz :?
Wir müssen zum Frühjahr hin auf jedem Fall mal wieder was machen - keine Frage!!
Ich werde mal sehen wie ich mir mal ein WE freischaufeln kann und dann werden wir es in Angriff nehmen - natürlich mit planbarer Vorlaufzeit für uns alle!

@Daniel :

Klasse zu sehen, daß die Gründung der Gruppe immernoch sein Gutes hat!
Mach Dir keine Gedanken, daß Du ein Einsteiger bist - solange bin ich auch noch nicht dabei.
Wir haben alle irgendwann mal angefangen.
Solltest Du bei FB sein, gibt es uns als Gruppe auch dort.
Es gibt zwar eine Voraussetzung um dort hinzugefügt zu werden, aber wenn Du Dich berufen fühlst mal auf ein Treffen zu kommen, bist Du ruck zuck auch dort drin!
Bei uns ist einiges vertreten : Anfänger, Profis, Produzenten, Sänger, Bandmitglieder, Digitales, Analoges und Modulares ist vorhanden.
Vielleicht hast Du schon ein paar Bilder gesehen (von den Treffen).
Dabei geht es definitiv nicht darum einen Hit zu bauen, sondern um Austausch in jeglicher Hinsicht.
Wenn dann beim jammen was rumkommt - ok......wenn nicht - auch ok.
Videos kannst Du bei YT unter "ElectroSMoG Göttingen" finden.

Ach ja - wichtig!!!
Keine Frage ist zu blöd und Nichtwissen ist keine Schande!
Wenn Du Fragen hast --> FRAG!!

Übrigens entstehen aus diesen Treffen auch später noch Gemeinschaftsprodukte die es mir immer wieder zeigen, wie richtig es war diese Gruppe zu gründen!
src: https://soundcloud.com/icingwolf/dream-of-ice

Ich hoffe Ihr seid dabei wenn wir es dieses Jahr mal wieder anpacken!!
(Und hoffendlich schaffen wir es wieder öfter als letztes Jahr) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, was ist das denn... Für jemanden der aus BS kommt nicht gerade eine lange Strecke... Wo konnte das an mir Jahrelang vorbei gehen, also der Beitrag?

Frank
 
Also bis zum Jahresende ist hier alles voll, mit Arbeit, aber auch noch Gigs...

Ist ja auch die Frage, ob die MUSA noch Lust auf uns hat und wir den Raum bekommen .-) Es war ja auch mal das Marshall-Museum als 'Austragungsort' im Gespräch...

@Xenox: Wir haben uns aber auch schon sehr lange nicht mehr getroffen, deswegen rutschte der Fred so weit nach hinten....

Jenzz
 
Ich rufe morgen mal inner MUSA an ob da was geht noch bin Ende November!?!?
@Xenox : Ich glaube das ging an vielen vorbei.

Die Gruppe gibt es seit Ende 2011.
Wir sind auch bei FB "ElectroSmoG".
Allerdings gibt es ein Aufnahmekriterium bei FB um die Gruppe übersichtlich halten zu können.
Mitglied kann jeder werden der mindesten EIN Mitglied persönlich kennt.

Gruppen mit mehreren 100 Mitgliedern sind unübersichtlich und man muß (leider) fast immer ON sein um Streitigkeiten und Rumgezicke zu schlichten.
Kommt bei uns nicht vor.

Ich habe auch noch jemanden aus Markos Bekanntenkreis kennengelernt (aus der Kasseler Ecke), wäre auch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine L I E B E N Freunde!!!

Es ist soweit !!!


ElectroSMoG Part VIII
am 10.3.2018
in der MUSA Göttingen
ab : 13:00 Uhr

ein, wie Ihr sicher wisst, "historisches" Datum!!

Vor (dann genau) 5 Jahren haben wir uns das erste Mal zusammen gefunden.
Sicherlich ist es lange her, daß wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber ich glaube nicht, daß dies der gesamten Sache wirklich geschadet hat.

Und weil das alles ja auch ein Jubiläum ist, habe ich mal was gebastelt.
Ich hoffe es gefällt Euch.



 
Nettes Video, und schade, daß es erst im März geht.

Das wird dann wohl auch das erste Mal sein, daß ich ohne meinen Kurzweil teilnehme, ist mir einfach zu schwer zu schleppen.
 
Am gleichen Wochenende ist übrigens auch der 'Nerdlich' in Wallenhorst / Nähe Osnabrück... Gibts da Teilnehmerüberschneidungen?

Jenzz
 
...hast Recht, war das Datum von diesem Jahr.... Ich werde halt doch alt... ;-)

Jenzz

ist alles relativ :opa:

Aber wir sind eben nicht "nerdlich" sondern mitten drin.
Übrigens habe ich auch eine Einladung zu den "Nerdlich" bekommen, aber ihr wissj ja, im Handel gibt es keine "mal eben schnell" Treffen und zwei Wochen hintereinander.......keine Chance, da muß ich mich mal um "unser" Projekt bemühen :laber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir dafür extra Urlaub eingetragen, erscheint mir auch sinnvoller (und weniger Aufwand), als zur Superbooth zu fahren. Kann ich zudem noch mit Besuch bei Freunden dort kombinieren.
 
........ Ich werde halt doch alt... ;-)
Jenzz

NIE!!!
Wir werden besser Jens nicht älter!!
Jetzt sind wir doch schon mindestens 3 mit ner 5 vorne :huepfling:

...mal ernsthaft......ohne Euch.....wo wäre ich da......im stillen Kämmerlein um damit rumzukaspern was ich mir mal holen "musste" ??

Ne ne ne........das war schon irgendwie richtig so und ich hoffe inständig, daß es auch Euch Anderen vielleicht so geht.
Naja, den Profis vielleicht nicht, denn die wissen was sie tun :harhar:
 
Aloha .-)

Der Termin rückt ja - langsam - näher. Wer kommt denn noch alles (Doodle?)?

Komme wie letztes Mal mit VintageVibe Piano und Prodigy + paar Effekte....

Jenzz
 
Falls es sich hier noch nicht rumgesprochen haben sollte: unsere Chefin hat beim Schallwelle Award den Preis für die beste Neuentdeckung des Jahres 2017 bekommen. Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!
 


News

Zurück
Oben