TipTop ZDSP ( Preis )

Ja, die TipTop-Module wurden alle reduziert. Habe mich auch schon gefragt, was es damit auf sich haben könnte!?
 
TipTop wollte alle Module auf das neue, etwas schönere/buntere Design umstellen, könnte mir vorstellen dass sie deshalb die ganzen alten hässlichen grau/schwarzen raushauen.

Kann mich aber auch irren ;-)
 
TipTop wollte alle Module auf das neue, etwas schönere/buntere Design umstellen, könnte mir vorstellen dass sie deshalb die ganzen alten hässlichen grau/schwarzen raushauen.

Kann mich aber auch irren ;-)

Ich glaube die können sich einfach nicht entscheiden was den Look betrifft :schwachz:
War der farbige gelbgrüner Design nicht älter als das alu?
Jetzt ist ja One in schwarzrot rausgekommen, vielleicht bleiben die ja dabei. Mir gefällt es.
 
dass der One in schwarz/rot rauskam liegt nur an der "Throbbing Gristle" Special Edition.
das ist nix dauerhaftes....
 
Ich habe mich das auch schön öfter gefragt, gerade wegen Reverb, da gibts irgendwie noch nix, was mich überzeugt bisher.....
Ich hoffe ja, das Eventide ein Reberb bringt, wenn denn das Euro-DDL dann mal flächendeckend zu haben ist....
 
Ja...allerdings geht da ja einiges mehr mit den Karten beim DSP!
Ohje!
Da Teil hat ja 2 separate Audio-Eingänge!
Allerdings, kann man diese auch separat voneinander bearbeiten und separat wieder ausgeben?
Kanal 1 reverb
Kanal 2 flanger oder delay etc..
?
 
Soweit ich weiß, kannst Du immer nur den Effekt nutzen, der auf der Karte ist, bzw. nur einen gleichzeitig. Die beiden Kanäle sind eher für Stereo oder spezielle Sachen, für die Du 2 Signale brauchst, Ringmodulation und so....
 


News

Zurück
Oben