Ständer für Roland SPD-6

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich suche nach einem Ständer für mein Roland SPD-6. Es gibt da den Roland PDS-10. Der kostet aber einen Hunderter und damit genauso viel wie ich für das SPD-6 bezahlt habe. Hab ich gebraucht auch kaum günstiger gesehen. Finde ich ein bischen happig. Kann man auch andere Ständer nehmen, sind die irgendwie genormt, oder kocht Roland da sein eigenes Süppchen?
 
Kauf' dir (z.B. bei Drumtec etc.) eine Halteplatte... entweder die teure APC von Roland selbst oder die einiges günstigere Alesis/Drumtec MPC Halteplatte aus Kunststoff.
Falls die Bohrlöcher nicht passen sollten - selbst welche reinbohren!

Zusammen mit einer normalen Multiklammer à la Pearl AX-25 kannst du das SPD-6 auf diese Weise an jedem handelsüblichen Cymbalständer befestigen.
 
Hab mich beim Big T mal umgeschaut und dann doch eine Komplettlösung von Millennium bestellt die ganz manierliche Bewertungen hatte, hat 59,- € gekostet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben