Der Silke Kanal - Irrenanstalt für Fortgeschrittene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte sehr gerne viel weniger Fame und Bekanntheitsgrad im Internet, denn ich bin viel zu bekannt geworden und das alles ohne Agentur und irgendwelche Fans, praktisch lediglich durch Hass und Feindseligkeit mir gegenüber bin ich lebendiger Gegenstand privater Interessen irgendwelcher Gruppen und Leute aus dem Internet geworden. Einige mögen mich, warum auch immer, andere lieben mich, warum auch immer und andere hassen mich, warum auch immer. Unbekannte werfen mir immer wieder unter meiner Musik vor Teil eines Kultes zu sein oder in einer esoterisch okkulten Sekte Mitglied zu sein, denn auf Unmengen von Sites schreibt man über mich weil Unmengen von Leuten jede Schrift von mir über Metaphysik gleich auf irgendwelchen Sites über okkulte Weltbilder veröffentlichen, diskutieren und Werbung machen für mich, aber so viel organisierte Aufmerksamkeit führt dann zu Beschuldigungen einiger Leute die dann wieder auf anderen Sites verbreiten dass ich angeblich Teil eines Kultes sein soll und so steht jeden Tag ein anderer Bullshit über mich irgendwo im Internet. Das lockt dann Irre und Stalker an die mir dann mit multiplen Accounts alles mögliche schicken und das geht von Komplimenten, Liebeserklärungen, Drohungen und finanziellen Erpressungen bis zu Morddrohungen. Deshalb machte ich heute folgendes Video-Statement für das Internet. Ich werde immer mehr zu einer Figur des Internets, über die man redet, obwohl ich das nie wollte, denn es geht mir um die Kunst der Musik und nicht darum dass ich selber auf unzähligen Sites irgendwelcher Fremden besprochen werde, obwohl mir das ja auch eigentlich egal sein kann, wenn nicht die Anschuldigungen wären...

Silke F Is Not Part Of A Cult


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=B8XePFPPc4Q

31485349mg.jpg


31485402zy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben