Exzerpte aus Der Technokrat

B

btrnm

Guest
41.jpg




Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/the-technokrats-theme-intro



Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/single-dose



Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/excerpt-from-the-technokrat-3



Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/blank-pages-in-your-diary



Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/commuter



Ansehen: https://soundcloud.com/traumlos_kalt/excerpt-from-the-technokrat-4
 
Ne Frage an die die es gehört haben, ich möchte ein Demo-Portfolio mit einer Auswahl meiner Stücke zusammenstellen
und aus der Liste oben 2 oder 3 übernehmen, die Frage ist welche.
Offenbar den ersten.
Welcher noch? was ist mit dem neusten? Oder eher der zweite? Oder besser ein anderer?
 
Moinsen,
die Songs sind echt gut, gefallen mir. Allerdings sind die Harmoniewechsel ein wenig Oldschool und bei allen Songs sehr ähnlich. Würde ich vielleicht nochmal ein wenig überarbeiten. Ansonsten Intro, Single dose, Blank pages in your diary gefallen mir sehr gut.

Gruß, Olli
 
Ich finds ziemlich schön. Gelungene Harmoniewechsel :banane:Im zweiten Teil könnte noch eine geigenähnliche Fläche unterstützend wirken. Ansonsten herrlich düster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Im zweiten Teil könnte noch eine geigenähnliche Fläche unterstützend wirken.

Ja das stimmt, das dachte ich auch schon - es gibt da sogar eine Fläche die ist nur super leise und nicht so passend.
Ich glaube eine zweite tiefere Stimme wäre gut im zweiten Teil, so ne Art Cello Stimme.
Und ich denke die staccato Stimme ist zu staccato und sollte längere und kürzere Töne haben.
 


News

Zurück
Oben