passiver VCA / LPG / Matrjoschka / Tupperdose

Stan Pete

Stan Pete

||
passive VCA LPG Matroschka.jpg IMG_20180312_163538.jpg IMG_20180312_163816.jpg IMG_20180312_165720.jpg IMG_20180312_170228.jpg

In der Matrjoschka ist ist der linke Fotowiderstand verbaut. Ich höre aber keinen Unterschied zwischen den Beiden. Unter dem Schrumpfschlauch ist eine durchsichtige superhelle LED verbaut. Die rote LED soll nur Anzeigen ob etwas passiert. Die Puppe hat 2 statt einer Kontroll LEDS. Vor die LEDs hab ich je einen Widerstand zum Schutz gelötet. Der VCA / LPG schließt nicht komplett - was normal ist. Vielleicht baue ich mir noch ein aktives oder passives Gate dahinter. Die Holzwand ist sehr dünn - große Bohrer sind hier nicht gefragt eher Stufenbohrer.

Originale Schaltung kommt von hier:
https://www.muffwiggler.com/forum/v...start=25&sid=9f51e8f767231832c57d0642b9aa76b9
 
Danke - PC hab ich auch schon mal gemacht - so mit Griff und Plexiglasscheibe. Davon gibts aber keine Bilder das war Murks :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben