16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@T M A :Gute Besserung, erhol dich...

... fertig gepackt, das meiste passt sogar ins Auto ... hoffentlich nichts *wirklich* wichtiges vergessen[1] ... gleich geht es los.


[1] gerade noch geschafft: USB und Netzwerkkabel, die wären in der Laptoptasche gewesen, die ich diesmal nicht mit habe, Kopflupe (ohne die kann ich SMD-löten vergessen. )
Netzteil für den Phaser
 

Anhänge

  • stapel.jpg
    stapel.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 7
In Hannover schneit es schon - und bleibt liegen. Die Straßen sind noch frei, aber auf dem rasen und den Hausdächern liegt schon ein dünner Schneefilm.

Ich mach mich gleich auf die Socken, schlimmstenfalls bin ich zu früh da, aber besser, als später im Schnee festzuhängen. Hoffentlich fahren die anderen auch so vorsichtig wie ich...


Falls es Dir unterwegs zu dicke wird mit dem Schnee kannste ja hier Station machen (Bad Eilsen abfahren) :)

Ansonsten viel Spaß euch Allen !!

Jenzz
 
@Torsten
Sehr schade, dass du nicht kommen kannst, ich mach dir aber gern eine Demo vom Anushri!
Gute Besserung wünsch ich dir und erhol dich gut!

Nach der Besprechung hier mache ich mich auf die Socken!
Bis nachher!
 
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA

Als ob du im "normalen" Zustand zumutbarer wärst ;-)
Gute Besserung wünsche ich!!!!

Ich liege selber fast flach, schnei aber heute eben rein, liegt fast auf dem Weg.... Mal schaun obs mir dann Morgen besser geht, dann komm ich doch noch rum.
 
Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA

Oh. Schade. Gute Besserung. Dann laß ich die MP88W mal zu Hause.

Ich bin auch grad etwas platt von der Arbeit nach Hause gekommen und muß schauen, ob ich das heute noch schaffe, wäre aber wegen Wetter wohl besser heute als morgen fahren.
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Hallo Leute
Ich muss leider absagen. Mir geht es nicht gut und ich liege flach. Sollte es mir morgen besser gehen komme ich noch rum. Denke aber eher nicht. Schade aber meinen Zustand kann ich niemanden zumuten.
Liebe Grüße
Torsten / TMA

Oh. Schade. Gute Besserung. Dann laß ich die MP88W mal zu Hause.

Ich bin auch grad etwas platt von der Arbeit nach Hause gekommen und muß schauen, ob ich das heute noch schaffe, wäre aber wegen Wetter wohl besser heute als morgen fahren.
 
Torsten auch von mir gute besserung. Könnt ihr hier heute abend den Schneestatus von hollage posten ? Komme , bringe den 2600 aber nur bei halbwegs schneefreien wetter mit. Danke und bis morgen.

@ nordcore: bitte reserviere mir eine DI bitte ;-)
 
Moinsen, bei mir hat sich vorhin der fünfte Gang vom Womo in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Wir mussten mit 50 km/h von Bremen wieder nach Hause tuckern. Merde ! Nun fahren wir morgen früh um 9 los. Ich hoffe es sind noch 2 Betten frei um morgen zu nächtigen ? Gute Besserung Torsten, unbekannterweise.
 
Hier schneit's mittlerweile richtig.

Ich kann gar nicht mehr aus dem Dachfenster schauen.

Stephen
 
Na, hoffentlich sieht das morgen besser aus. Nachdem ich vorhin auf dem Sofa eingepennt war, werde ich morgen erst dazustoßen.
 
Euch allen viel Spass, hier in Zürich war es heute fast hochsommerlich warm.
 
Lötplatz, Umgebaute DI-box im Test mit x0x und Verzerrerpedal.
DSC03005 - Kopie.JPG

PA/Mischpultsteuerung ... jupp das geht neumodisch alles per Tablett Laptop. (über Behringer X18-Air, nicht im Bild)
DSC03006 - Kopie.JPG

... und noch ein paar Eindrücke:
DSC03007 - Kopie.JPG DSC03008 - Kopie.JPG

DSC03009 - Kopie.JPG DSC03013 - Kopie.JPG

DSC03015 - Kopie.JPG DSC03017 - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chat hier reißt schon mit!
Vielleicht gibt mir der Rest der Familie heute noch frei und ich komme und bringe ein bisschen analogen Schnee mit.
Ob ich Technik dabei habe? ---- Vielleicht.
Euch schon 'mal weiterhin viel Spaß
 
In Hollage wurden ein paar tiefe Frequenzen vernommen, und dann war das Dach der Mühle einfach......weg.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben