Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Man muss doch ehrlich erkennen und auch eingestehen können dass SDS die beste Basedram aller jemals produzierten Tracks hat. #Fakt #fandererstenstunde
 
Ich war leider zu beschäftigt um hier zu schreiben. Habe in den letzten Tagen 3 Meter dicke Bunker-Wände aus Stahlbeton abgerissen!



Und zwar mit meiner Bassdrum. :sumo:
 
Ich werde zwar irgendwie das Gefühl nicht völlig los, dass in diesem Thread das ein oder andere nicht ganz ernst gemeint sein könnte, aber der Techno Wettbewerb reizt mich. Ich hoffe sehr dass ich es schaffe bis zum 15.4. etwas aus dem Hut zu zaubern.
 
Natürlich war das nicht ernst gemeint!
Also meins auf jeden Fall nicht.
Von den anderen denk ich auch nicht .
Soll auch niemanden abhalten hier mitzumachen.
Ist nur Rum blödeln und Spaß.;-)

Werde selber aber doch nicht zu kommen hier was einzureichen einfach weil ich zu viel andere Musik und Sachen am Wickel habe.
Außer es kommt bis dahin noch ne spontane Techno Idee. :)
Also nur zu und Have Fun.
 
Wesens Nummer wird zu dem hier:massen: passen?
Der hat das Ding hier auf jedenfall dann gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen:
 
Bin gerade bei den Snares. Zu Fuß nach Venedig getrampt. Mir tun alle Knochen weh.

Toms lass ich weg.

Hat jemand HiHats?
 
Habe Samples von ein paar Mithril HiHats zugespielt bekommen, gedengelt in den Feuern ... usw.
War mir den Tausender wert, mein Track leuchtet jetzt blau und ich denke ihr seid jetzt echt alle raus.
 
Alles was nicht Rockt ist Weicheier Lounge abhäng Techno!
Ist es etwa das wo ich hier gelandet bin oder was?
Keine echten Raver vor Ort? :agent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben