Digi VCA von WMD

roh'signal

roh'signal

||||||||||
Abgesehen von den Möglichkeiten (insbesondere "Zero Crossing Detector") interessiert mich der Sound dieses DVCA. Gibt es vielleicht jemanden in der Community hier, der das Teil besitzt und dazu etwas sagen kann? Ich habe den uVCA II von Intellijel an Bord… bin sehr zufrieden damit und suche im Prinzip nur nach einer sinnreichen Ergänzung beim Thema VCA.

Besten Dank für euer Feedback.
 
ich kann nichts zum sound sagen, mir ist nie was aufgefallen.
d.h. ich würde das als gutes zeichen werten. Nutze sonst auch nur uVCAs.

im betrieb muss man dem digi VCA sowas wie ein Invy danebenstellen damit das richtig patchbar wird.
heisst: attenuator plus CV offset in einem modul.
ganz clickfrei ist das meistens auch nicht mit dem digi VCA. also die absolut rundum null problemo lösung ist auch das nicht

denke ich könnte einen digi VCA verkaufen btw. hab zwei. einen behalt ich ( bin aber in CH, nicht eu )
 
Okay, anstelle eines Invy hab ich das Doepfer A-183-2 im Rack. Höre aus Deinem Kommentar raus, dass der Sound eher in die neutrale Ecke geht, korrekt?

Danke auch für das Angebot - werde mir den Digi VCA aber über Schneidersladen neu zulegen.

Cheers
A.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben