Drum'n'Bass

Hab jetzt beim überfliegen des Threads nichts gefunden, vielleicht bei dem 1h Video bei Noisia mit dabei? Egal.

Das erinnert mich irgendwie an die Zeit wo noch Evosonic per Satellit kam und damit DnB.
Die besten Kassettenaufnahmen entstanden dann wo man eigentlich hätte in der Schule sein müssen.

Na diese ersten 2 Tracks hier kamen ich glaube später.

Suche immer noch die Lieder auf den Kassetten von damals bei YouTube heute zusammen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh.. den Song hatte ich glaube schonmal gepostet... aber seitdem auch nicht wieder gehört... und zwischenzeitlich total vergessen! Danke für die Erinnerung! Das richtige zum wach werden!
 
Hab mir zu Weihnachten mal die Future Prophecies -Warlords Rising, und die Diskographie von Fanu (Bandcamp) gegönnt. Habs nicht bereut!
Von Klute hab ich auch viel zu wenig:

Klute - We Control The Vertical

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=3H6FZ130UA4


Vor ein paar Tagen kam ein bekannter eines Freundes vorbei. Er wollte meine Internetleitung mal missbrauchen um ein Paar Tunes auf Soundcloud hochzuladen. Er macht Liquid Dnb, teils auch ein wenig dunkler, und der Junge macht das schon echt ordentlich!!


Ansehen: https://soundcloud.com/poleetox/a-certain-feeling
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, nach über 20 Jahre hab ich meinen absoluten D&B Favorite nun endlich auch digital. :)

Nur schade das die Flipside fehlt.....

Rufige Kru - Dark Metal - 1996
 
Nuyorican Soul feat. Jocelyn Brown - It's Alright, I Feel It! (Roni Size Remix) - 1997


Nuyorican Soul - I Am The Black Gold Of The Sun (4 Hero Remix) - 1997
 
Beide mit einer sehr ähnlichen Bassline, beide traumhaft.... :)

Future Engineers ‎- Organism - 1999


Future Engineers ‎- Momentum - 1999
 


News

Zurück
Oben