Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Ich freu mich auch, obwohl ich eigendlich gehofft hatte daß Phillip es schafft:sad:
Auch Sven hat abgesagt, da er nach Israel muß.....genialer Trip, schade trotzdem.
Dafür wird Michael neu dabei sein, den Ihr noch nicht kennt, der aber schon lange in der Gruppe ist weil ich ihn kenne....und ein weiterer Michael kommt "vielleicht" - ok wenn jetzt Vossi auch noch zusagt, dann sind es drei Michaels......mal sehen was wird :laber:
Ich könnte ja mal Kebu anrufen ob er Bock hat......

Wir werden vermutlich 6 sein.
SOLLTE die Schranke oben sein, hat einer bei denen gepennt und wir haben Glück, denn die MUSS am WE unten sein (ich hab das heute alles abgeklärt!)
Wenn die Schranke unten ist, dann parken wir wie letztes Mal hinten bei der Kette, weil wir leider keinen Schlüssel für die Schranke kriegen :roll:
 
Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder bei mir. Viel spaß. Und lasst mal ein paar Videos, Bilder oder Audiomitschnitte sehen/ hören. ;-)
 
Es war wieder super.......selten soviel gelacht ;-)

28958404_10211564372245814_7683826763197054976_n.jpg


28959434_1599580076807617_42729804994183168_o.jpg


29102176_10211564371845804_65088120541937664_n.jpg


...irgendwie ist Dietmar nirgends drauf, aber das obligatorische Video bau ich noch :ultrafrolic:

Vorher noch aus gegebenem Anlass :
 
OMG, auf dem Video seh ich von der Haartracht schon aus wie der depressive Anwalt aus "scrubs". Langsam wirds wohl doch Zeit für ne kontrollierte Platte ...

Schrägerweise findet sich auf YouTube kein einziges Tutorial, egal ob Original oder Cover, welches vollständig korrekt erscheint, besonders wenn man das, was @Jenzz zum Thema Baß dazu sagte, mit einbezieht. Einige haben immerhin den Lauf mit nur zwei Tönen korrekt.

Das von Piano Tutorial Man erinnert mich immer an Mittermeiers Kommentar zu den Rappern aus der Bronx, die zu cool sind, sich ein Brot zu schmieren ...





Das hier ist das schlechteste Beispiel:

 
Ein Accelerator. :phat:Das ist doch mal was! Wer hat den denn mitgebracht? Habt ihr ihn auch mit der Wasserwaage aufgestellt, damit er richtig gestimmt ist? :lollo: Oder hat der diesen Neigungssensor nicht Serienmäßig? Ich sehe viren b und c sind dabei, da hätte mein ti noch in die Reihe gepasst. :mrgreen: Vielleicht kriegen wir im Sommer/Herbst ja nochmal was hin?!
 
Demjenigen der das case dazu hier anbietet?:frosch: Also beide zusammen deine? ...das nenne ich mal ein abendfüllendes Setup!:supi: Wobei ich glaube, dass wenn man den Potireichtum der Nova gewöhnt ist, der Accelerator erstmal "unbequem" zu bedienen erscheint, oder?
 
Ja, beides Meine.

Der Accelerator dürfte ein paar Knöppe mehr haben, bedient sich aber ziemlich gut, hat man das Konzept mal verstanden. Vom Sound her ist das Ding die absolute Wucht.

Ein Accelerator II darf aber gerne eine Kombi aus Supernova und Q als Oberfläche haben :)
 
Okay nachdem mein letzter Post ignoriert wurde:fawk:...wer hat Bock auf nen Sommersmog?

(und alle so YEAH!)

wer skills hat kann ja mal eine doodle umfrage starten zwecks Termin. und dann streamen wir live (zumindest audio) für ein Fass Bier pro angefangene Stunde :phat::musiker::piano:
 
Ich wäre dabei, kann auch ein MiniSmog werden. Doodle kann ich machen, müssen wir nur den Zeitraum bissl eingrenzen.

Das mit der Superbooth war etwas knapp gepostet, hab ich nicht gesehen sonst hättest Du mitfahren können, wie schon vor Ort gesagt.

Livestream? Öh, lieber nicht, nachdem ich letztes Mal schon heimlich gefilmt wurde ... :)
 
SommerSmog klingt gut, von mir aus auch innerhalb der Ferien.

Ich glaube, dann würde ich mal nur mit dem Vibrafon und etwas Elektronik kommen...

Jenzz
 
Also ich wäre schon mal wieder gerne mit dabei :mrgreen: also schlage ich mal ganz egoistisch 7./8. juli oder 13.-26. august (urlaub) vor.
 


News

Zurück
Oben