Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Hab grad n Anruf von Antonio Guterres bekommen, ich soll gefälligst ne andere Bassdrum nehmen , das Erdmagnetfelds beginnt sich durch die umzupolen.
 
Wer ist Antonio Guterres ?
Klar stehen mir Leggings auch...... man kann ja nicht immer nur shorts anziehen. :agent:
 
Ich habe jetzt eine Mörder Bassdrum aus Afriga bestellt: Wenn du mir 57,----€ gipdstz Vote ich führ dich @dbra
Kann leider nicht mitmachen. Habe Linux da kann man noch nicht aufnehmen dran, nur neben schnell updaten und Pinguine. :sad:
Zählt auch YT LINK?
 
Völlig überbewertet diese Bass Drum. Eigentlich ist die dran schuld, das Techno in manchen Kreisen als stumpfsinnige Bumm Bumm Musik verschrien ist. Und man braucht sie nur, damit die HiHats kompensiert werden und nicht so nerven. Und damit die 1 zwischen den Offbeat Basslinetönen vollgemacht wird, das klingt sonst so leer. Aber manchmal ist weniger ja mehr. Wenn du HiHats und Bassline einfach weglässt, kannst du die Bassdrum eigentlich knicken.
 
Ich will ehrlich mit dir sein ... soll ja fair zugehen bei so einer Battle. Viele Insider lassen sie oft weg.
Unglaublich wie luftig und transparent der Mix dadurch wird.
 
Und noch besser wirds, wenn man die 303 auch noch weg lässt, meine Oma mag das sehr :cheer: und sagt immer, ich soll damit zu DSDS gehen...
Hmmm, mal den Silversurfer fragen :agent:
 


News

Zurück
Oben