Kurzweil K2000/2500 allgemeine Fragen und Meinungen

Das war zu erwarten. Ist halt kein Shop und auch nicht legal. Wenn man keine neue Quelle finden kann, bleibt nur der freie Gebrauchtmarkt. Oder man fragt privat mal nach Bückware.
 
Die aktuellen Kurzweil Workstations PC3/4, transponieren sie die Einzelsamples immer noch so "schön" wie bei K2000&Co?

Hab' so einige (Einzel-) Samples die ich vor über 20 Jahren im Editor erstellt hab' und damals auf meiner EWS64 gut funktioniert haben, aber z.B. im Montage bei den hohen Lagen nicht mehr all viel übrig bleibt und Sounds die im Bass Bereich nur noch muffig klingen. Klar könnte ich versuchen sie in 'nem Editor (ohne Interpolation etc.) zu transponieren um daraus Multisamples zu machen, aber schön wärs natürlich wenn man den Arbeitsaufwand entsprechend gering halten könnte. Sample rein und gut ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben