Dino-Kanal

Ich finde es sehr cool!

Würde gut in einen Western passen.

Duell vor dem Saloon oder so.

Was hast du denn für Western geschaut?
Die, die ich gesehen hab da kam sowas noch nicht vor ;-)

Zum Track an sich, trifft nicht meinen Geschmack von daher kann ich dazu gar nicht viel sagen, aber ab 2:15 überlagern sich die Frequenzen der Synths und Effekte extrem, so dass differenziertes hören stark erschwert wird, ich würd im Mix etwas aufräumen (EQen und mehr Panen) um selbst der chaotischen Passage eine gewissen Tiefe zu geben.
 
Hatte mich auch schon gewundert wie der Track in einen klassischen Western passen würde^^
Bravestar ist cool! Hatte letztens erst wieder 'n paar Folgen online geschaut. Fühlte sich irgendwie komisch an nach so langer Zeit...

@borg029un03
Ich werd mir die Stelle noch mal genau anhören. :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben