Arturia Effects: 3 Filters & 3 Preamps

Hat die mal jemand getestet? Die bisherigen FX die bei den Emus so bei sind, fand ich größtenteils zu harsch und digital, tlw. Unbrauchbar. Wollte mir mal die Demoversionen anschauen bzw hören, find aber den Downloadlink nicht ...
 
Danke ...unter den Download-Links finde ich nur 3 von den 6? Bei der Sem-Filter Produktbeschreibung gibt es einen "Get-Demo"-Button, doch das funzt irgendwie nicht. Anscheinend schon wieder Geld gespart. :) Hat die denn jemand hier mal getestet?

P.S.: Ups, doch gefunden ...die standen nur links und nicht in der Liste, konnte nicht weiter runterscrollen, na dann höre ich mir das später mal an.
 
Getestet und für gut befunden, die Filter sind sehr brauchbar, ob sie nah am Original sind, sei mal dahingestellt. ;-) Die PreAmps klingen auch recht musikalisch. Daumen hoch!
 


News

Zurück
Oben