MS20 Filter im Eurorack - AIsynth

Mir gefällt es, habe ich mir mal auf meine Wunschliste gepackt. Bin sowiso grad auf der Suche nach einem netten Filter mit wenig TE für ein Modularsynth der in ein PM Cell 90 passt.
 
Oha, war gerade vorgestern wieder ziemlich genervt, dass mein Befaco BF22 wirklich JEDES pupsige Irgendwas als Störgeräusch einfängt, das Teil knister, rauscht, und pfeift.... bin schon am überlegen, den als FX zu missbrauchen.....
Habe direkt mal bei Thonk ein Doppelpack geordert:bravo:
 
So, das erste habe ich zusammengebraten und es bleibt ein etwas zwiespältiger Eindruck.
Klanglich ist es ok, mit Reso kreischt es schön. Es ist etwas leise, da kann man aber sicher noch was machen....
EDIT: habe gerade festgestellt, dass das Panel bedruckt ist, war nur eine Schutzfolie drauf..:selfhammer:
Insgesamt gefällt mir das Bafaco BF22 doch besser, bin mir nicht sicher, ob ich die AIs wirklich behalten soll.
Wenn das BF22 doch nicht so arg rauschen würde.....
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben