Mini log mich an

mpue

Unsichtbar
Der Titel sagt schon alles,

hier etwas Ambient-chilliges vollständig mit dem Minilogue gebaut. Einzig ein MX 200 mit ein wenig Hall und Echo hat die ganze Sache verfeinern dürfen.

Wie findet Ihr das Stück?
 

Anhänge

  • mini_log_mich_an.mp3
    7,9 MB · Aufrufe: 92
Für Ambient/Chilliges juckt es mir zu sehr in den Fuss- und Beingelenken, nicht für Entspannung geeignet ;-).

Aber finde den Track recht toll. Dürfte natürlich für eine "Tanz-Nummer" länger sein.
Darf auch ruhig noch ein Melody-Line dazu kommen.
 
Der Titelname alleine hat schon ein Like verdient.

Am Rest lässt sich immer noch ein bisschen feilen.
Nur weiter so! :supi:
 
Echt coole Synthsounds.
Den Beat könnte man evtl bissl variieren- rein rausnehmen von Elementen.
Geiler Bass auch!
Coole Akkorde.
Nices Teil!
All the best,
Flo
 
Danke für Eure Kommentare. Eigentlich nur als Spielerei gedacht, muss ich auch feststellen, das man da noch einiges rausholen kann.

Dafür muss ich allerdings von meinem Plan abweichen, alles mit einem Synth machen zu wollen.:connect:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben