Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

So, meins ist so gut wie fertig, hochladen wann? Bin ab nächster Woche weg.

Ist kein Techno geworden aber ihr werdet es trotzdem lieben.
 
Ich finde es zählt auch wenn man an den Technobattle gedacht hat während es sich dann eher in Richtung Volksmusik entwickelt. Olympischer Gedanke und so. ..
 
Ich hab jetzt ne BASSDRUM.
Wo und wie klebe ich die ins Album rein?

Brauch ich mehrere BASSDRUM'S? Habe festgestellt wenn ich die BASSDRUM auf die 1 klebe habe ich ja keine mehr für die 2, 3, 4! und ich habe mehrere Takte!
Kann ich die BASSRUM zersägen und so an mehreren verschiedenen Stellen aufkleben im Album?

Wie Macht ihr das?

HILFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man die Rohaufnahme bei der Session klang cool und dann wollt ich es fancy mit Mehrspur usw aufnehmen und es passt nichts mehr im Mix..

Naja ist das erste mal überhaupt das ich versuche was vorzeigbares aufzunehmen, muss da mit mir selber etwas nachsichtig sein.

EDIT: Ich reich die Rohaufnahme (nur Stereo aufgenommen) ein.

EDIT2: Eingereicht! Mein erstes Mal.

EDIT3: Und ich habe einen Zahnputzgeräuschsample eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassdrums sind sowieso überbewertet, die braucht keine Sau...
 
Ich hab meinen Schlüsselbund inne Waschmaschine geschmissen. Mit den Samples hab ich einen Track gemacht, der nur aus Breaks besteht. Bassdrum fehlt noch. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch reinpasst.
 
Guten Morgen.
Ganz ehrlich.....Wer für mich ne Techno Nummer ohne Bassdrum Schaft ist ein Held. :buegeln:
Mit Bassdrum haben wa ja schon genug ohne Ende auf der Welt.:lol:
 


News

Zurück
Oben