Case für Analog Keys gesucht- spielbar im Case

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
Ich suche ein stabiles Case für den Analog Keys, der AK sollte im Case verkabelt werden können und spielbar sein.
Hab schon viele Threads durchforstet und Suchmaschienen bemüht, aber nichts gefunden...
 
Na dann ruf ich da mal an.
Ich wußte gar nicht, dass Thomann Cases nach eigenen Wünschen baut bzw. Ich dachte, die hätten einfach so eine Standartform für viele Synthesizer, aber anscheinend bauen die ja wirklich nach Wunsch. Dank dir!
 
Thomann hat dafür sogar einen Konfigurator: https://www.thomann.de/de/casefactory.html#suitcase
Weiter unten auf der Seite gibt Links zu den Konfiguratoren für die zwei verschiedenen Case-Varianten

Ich habe da selbst mal ein Case bestellt, für einen Modularkoffer (http://clicksclocks.de/998). Das geht alles komplett online. Allerdings haben die bei den Innenmaßen Toleranzen. Mein Case war 6 mm größer als bestellt. Frage mich, wie die dann Cases für 19 Zoll Equipment bauen, da sollten die Innenmaße besser genau sein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben