Stuttgart Stammtisch

Zum Einstimmen noch was Schneckeliges:

Eine Schnecke kriecht im Winter einen Kirschbaum hoch.
Kommt ein Vogel vorbei und fragt: "Was machst Du denn da?"
Die Schnecke: "Ich will Kirschen essen."
"Aber da hängt doch nichts dran!" sagt da der Vogel.
"Wenn ich oben bin, schon," antwortet die Schnecke.
 
@ verstaerker

Wie üblich wieder mal 17Uhr30 B&C.

Und offtopic was Schneckeliges obendrauf :

2 Beamte unterhalten sich. Sagt der Eine: Du, da ist eine Schnecke hinter dir.
Sagt der Andere: Ja, dass lästige Tier verfolgt mich schon den ganzen Tag.
 
Heute Abend ist es soweit.
Die A.Modsart-Einladung ist inzwischen auch da. Wollen wir diese Veranstaltung öffentlicher machen?
 
War schön am Donnerstag!
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Beeindruckend waren Kurts Erzählungen zu der Rockstar-Tradition, Gitarren und Verstärker im Konzert zu zerstören. Fender und Marshall wurden regelmäßig zerbröselt, auch mal eine Hammond vergewaltigt. Aber hat sich da mal jemand an einen Oberheim oder Prophet vergangen?
 
Hallo Leute!
wie sieht's mit einem neuen Termin aus?

Wir wären lt. Doodle am 19. April einigermaßen "beschlussfähig".

Die LEO-Fraktion schlägt folgenden Tagungsort vor:
Mannes Restaurant Bierstadel
Pfarrwiesenallee 16
71067 Sindelfingen

http://bierstadel.de/

Was meint Ihr?

bierstadel_speisekarte_2017.pdf
 

Anhänge

  • bierstadel_speisekarte_2017.pdf
    5,8 MB · Aufrufe: 4
Paradiddle fehlt noch in der Abstimmung. Er ist sehr wichtig für die Location-Wahl wegen potentieller MFG für verstaerker.
 
Meinereiner wäre einverstanden, soferns dort nicht Humbatätärä gibt
oder Seehofergefahr besteht.

Schnecken gibt's auch; also wäre Kurt dabei... :mrgreen:
 
Sifi und Datum is' okay...
Die Schnecken müssen keine Angst mehr haben. Als künftiger Veganer Stufe VIII
esse ich bald nix mehr, das einen Schatten wirft ...
 
Na ja, Dust in the Wind fand ich schon immer irgendwie furchtbar,
wahrscheinlich weil der so geheult oder gejammert hat.
Phate Sounds liebe ich aber.
Und das mitm Schatten : Bekanntlich ist der direkte Weg zur Hölle
mit guten Vorsätzen gepflastert.
Vielleicht sollte ich doch der Schrecken der Schnecken bleiben.
 
... sind so kleine Schnecken... Leute ohne Rückgrat haben wir (IMMER NOCH!!!) zu viel...


Rückmeldung von Stefan: Keine Bierzeltseeligkeit, höchstens murrende Viertelesschlotzer
 
ALSO: nachdem Doodle jetzt sehr übersichtlich und das Ergebnis eindeutig aussieht, habe ich jetzt mal für Donnerstag, 19. April 2018, 18 Uhr.
einen Tisch für 7 Personen (= großer Tisch, kleiner Tisch geht bis 5 Personen) bei MANNES Bierstadel reserviert.

Die wirtsleute empfehlen in Zweifel früher (17:45 Uhr) zu kommen, um schneller and gutes Bier und Essen zu kommen. Wer kann/willl kann also schon vor sechs aufschlagen.
Aber wir haben es nicht eilig, oder? Gute Gespräche sind Nahrung für die Seele. Satt essen kann man sich auch später...:opa:
 
Hallo liebe Freunde der Schaltkreise !
Leider kann verstaerker heute nicht, da mußt ihr mit mir allein als Stuttgarter Vertreter
vorlieb nehmen. Bis später !
 
7 - 1 - 1 = 5
Otterl kommt wegen sadistischer Zahnarztbehandlung leider auch nicht.
 
Der Bierstadel in Sifi mit Biergarten gestern optimal. Das Essen war lecker und die Bedienungen Dank der taktisch guten Lage unseres Tisches flott.
Die An- und Abfahrt war für die Südfraktion gut.
Aber ohne Biergarten wird es dort innen sicherlich entweder voll oder laut oder beides.

Und heute nur noch 13 Tage bis zur Superbooth.
 
Der Bierstadel in Sifi mit Biergarten gestern optimal.
Ja, das stimmt. Vielleicht schaffen wir es nochmal dorthin, bevor die für immer schließen.
SiFi oder BB scheint für alle recht gut erreichbar. B464 macht's möglich.
In jedem Fall sollten wir auch fürs nächste Treffen wieder einen Biergarten vorsehen.

Und heute nur noch 13 Tage bis zur Superbooth.
..und nur noch gut 4 Wochen bis zum ModsArt
 
Und der nächste Stammtisch könnte eventuell genau vor ModsArt sein, so finale Planbesprechung oder so :)

Location wird beim nächsten Mal etwas knifflig. Ich wär ja für Uhlberg gewesen, aber Paradiddle hat abgesagt, verstaerker zugesagt. Das würde im Prinzip für Stuttgart oder LE sprechen - vorausgesetzt, die Daten sind verlässlich...
 


News

Zurück
Oben