Abstimmung Techno-Battle #2 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wieso stimmen hier eigentlich nicht mehr Leute ab? Wollen die nichts mit euch zu tun haben?
 
Na dann will ich mich mal nicht länger mit deiner Anwesenheit belästigen.
 
Kam noch nicht dazu , hab hier einen Welpen der mich ständig attackiert . Bin aber gespannt! Gruss
 
Ja superknapp, ich finde es irgendwie voll gut, dass die 3 von mir gewählten auch vorne liegen.
Endlich einmal "massen"kompatiblen Geschmack, yeah.
 
Ich hab auch für die Führer gestimmt.
#Autobahn

Mein eigener war nicht darunter. Ich habe also alle 3 Stimmen an wildefremde Leute verteilt. :weich:
#Sozialismus
 
Ich hab noch eine Stimme übrig....die würde ich gerne für Funfare geben.
Geht aber leider nicht mehr. Ist wohl so eingestellt das man nur einmal abstimmen kann.
 
Auch wenn ich ja überhaupt kein Techo Fan bin (eher das Gegenteil) :) hab ich doch versucht mir alle anzuhören. Na ja ...
Aber der Letzte auf der Liste der ist schon lustig :P Gefällt mir sogar.

Danke, an alle die sich die Mühe gemacht haben!
 
Zu dem letzten erzähl ich Mal was wenn das hier vorbei ist und der Gewinner ermittelt ist.
Nein ist nicht meiner.:)
 
Auch wenn ich ja überhaupt kein Techo Fan bin (eher das Gegenteil) :) hab ich doch versucht mir alle anzuhören. Na ja ...
Aber der Letzte auf der Liste der ist schon lustig :P Gefällt mir sogar.

Danke, an alle die sich die Mühe gemacht haben!
Klar, ist ja auch meiner :mrgreen:, übrigens alles Modular und live.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben