Abstimmung Techno-Battle #2 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nicht ob es Einbildung war aber der klingt wie zwei verschiedene Nummern. Aber wenn man ein Rauchen tut dann merkt man das wahrscheinlich nicht.:)
 
Schulldigung .....wollte auch erst zum Schluss was zu sagen aber dann hatta ja sich schon verraten.:dunno:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt teilst du dir den 4.Platz mit 3 anderen. Das ist der Zenith deiner Karriere.
 
Hätte ich eine Stimme für mich genommen, hätte ich eine Stimme mehr.
Das sind Fakten!
 
als neuerdings vorbildliches forumsmitglied das an dem musikalischen output meiner mitmenschen höchst interressiert ist und empahtisch interagieren will hab ich die tracks wenigstens mal durchgeskipt.

meine stimme geht an opa weil mans sich gut reinhören kann und quid on speed weil so wunderbar verzerrt ist , leider fehlt mir da der total outfreak und ein bischen abwechslung ,dann wärs nee richtig geile nummer die ich mir gerne öfter antuen würde.
die 3 stimme geht an alle anderen fürs mitmachen.

kein technofan , deswegen war das eher im schnelldurchlauf.
 
ja, deswegen Stimme ich ja immer für dich. weil ich dir den sds-trostpreis nicht gönne.
Ich wollte dir 'ne Freude machen und mit null Punkten den Letzten machen. So hätte ich erfahren können, wie man sich fühlt, wenn man für Deutschland beim Grand Prix auftritt. All die Mühe vergeblich.
 
Die für die ich gestimmt hab, hab ich auswendig gelernt. Ich könnte sogar mitsingen!
 
Auch wenn ich ja überhaupt kein Techo Fan bin (eher das Gegenteil) :)

Mir geht es genauso. Hab mir trotzdem heute mal die volle Dosis gegönnt.

Und dann habe ich auf Bitten von @dbra

also so unqualifizierte abstimmerei find ich nun auch nicht so toll. [...]

bitte alles anonym lassen hier... auflösen könnt ihr, wenn die Abstimmung vorbei ist.

völlig überqualifiziert und total anonym für Trust me und Hypnotic abgestimmt. :streichel:

Übrigens: Danke an @dbra für die Orga und an alle Aktiven fur's mitmachen! :respekt:
 
Wie cool. Die 3 für die ich gestimmt habe, gewinnen wahrscheinlich.

Wenn ich sonst auch 'n gottverdammte Lusche bin, mein vortrefflicher Geschmack wird nur von meiner Sachkenntnis übertroffen.

:fawk:
 
Hab auch mal gevotet :)
(stelle aber leider fest, dass mir die Songs dieses Mal alle nicht so richtig zusagen...liegt aber keineswegs
an den Songs sondern eher an meinem sich verändernden Musikgeschmack. Handwerklich hätte ich an
kaum einem Song was zu meckern, die sind alle gut gemacht :supi: )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben