SST - la session ambient 2 in Treycovagnes.

spookyman

SynthCat
So ca. 2 Mal pro Jahr treffen wir uns im Rahmen des Synthesizer Treffen Schweiz (STS) und organisieren eine Jam Session.
Diesmal waren wir auf der westlichen Seite des Röschtigrabens, in der Romandie, westlich von Yverdon. Der Saal liegt im Grünen, mit schöner Sicht in der Natur, teils auf die schweizer Alpen, bis in der Region Lausanne-Genfersee.

Die Organisation wurde durch Pascal Girod (Push-Pull) übernommen. Momentan sind noch keine Audio-Aufnahmen vorhanden, dafür sind schon die ersten Bilder online. Hier ein Ausschnitt davon:

IMG_4157.jpg


IMG_4139.jpg


IMG_4146.jpg


IMG_4164.jpg


IMG_4166.jpg


IMG_4148.jpg


IMG_4152.jpg


IMG_4158.jpg


IMG_4159.jpg


IMG_4161.jpg


IMG_4160.jpg


IMG_4174.jpg


IMG_4176.jpg


IMG_4173.jpg


IMG_4178.jpg


IMG_4179.jpg


IMG_4181.jpg


IMG_1799.jpg


IMG_1800.jpg


IMG_4180.jpg


Es hat viel Spass gemacht, das Wetter war dabei, das Essen war super, die Stimmung ebenfalls. Wir freuen uns schon für die nächste Session im Chrämerhuss im Herbst 2018 !
 
War super Location und Wetter und Essen und Leute und Danke Pascal und Adriano und Beat..... :)
Didier
 
Das sieht aber schön aus - viel Platz für die Tische und schöne Aussicht dazu.
 
Hat viel Spass gemacht! Danke unseren Romands für die Organisation des Saals und der kulinarischen Köstlichkeiten ;-)

Der Sound ist von ACA in Bearbeitung. Ich bin mir sicher, es hat wieder einiges an gutem Material dabei!
 
Klingt gar nicht so übel. Adriano, hast du die Audiospuren an Olivier gegeben? Ich freue mich jedenfalls auf dem Final Mix der Session...bin jedesmal positiv überrascht was daraus geworden ist !
 
Wird Mittwoch bis ich fertig werde.

Hat schöne Tracks drunter aber leider auch sehr viele schräge Noten.
 
Sieht sehr cool aus. Da wart ihr ja quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt. Sofern der Stein 100km weit fliegt :)
 
Ganz tolle Videos. Schöne Errinerungen !

Beim ersten Track spiele ich ein Bass am Roland SH-2 ab 4:12, damit das Stück ein bisschen Bass Fundament erhält.
Und im zweiten Video gibt es eine Fläche ab 1:35 die ich mit dem Prophet 6 spiele. Und ab 5:00 setzte ich noch ein bisschen Mellotron (Female Solo Voice) ein.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ACA
Jaaaaa, ganz tolles Audio Material. Vielen Dank für das Mix, die Auswahl der Tracks...ja, jetzt kann man wieder raten welcher Teilnehmer was gespielt hat...
 


News

Zurück
Oben