Vankerk - Channel

Das ist das, was dran steht. Das Technobattle werde ich vorausichtlich nicht mit dem Modular bestreiten, oder vielleicht doch:denk:, mal sehen...denn nur da hab ich die Hammer Bassdrum, die wird dich :doozer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass in einem solchen Equipment Elektrosmog entsteht,
der nicht ganz ungefährlich sein dürfte.
 
Ich finde viele videos sehr ähnlich vom klang her. Ziehst du manchmal alle kabel und fängst was neues an oder ist das immer so der standart???
 
Die letzten paar Tracks war es sehr ähnlich, stimmt. Aber weil ich es so wollte, gefiel mir halt der Sound.
 
Ich kann mir vorstellen das bei der menge an Kabel man sich 2 mal überlegt ob man die alle rauszieht :connect:
 
Nö, nicht deswegen, ich mach die recht oft alle raus, auch wenn ich am Ende soundmässig recht ähnlich rauskomme.
 


News

Zurück
Oben