Hab schon nen guten Song gefunden, den noch niemand je gesampled hat. Also wer noch Material sucht für seinen HipHop Track - ich empfehle so ab 2:30 :opa:


Der Teil davor ab 2:10 -2:30 ist aber eigentlich viel 'ergiebiger', weil harmonisch nicht schon so festgelegt wir danach mit dem Rhodes-Riff... ;-)

Jenzz
 
Ich hab mich mit Physi abgesprochen und wir werden als Gemeinschaftsprojekt keinen Track einreichen!
 
Geht auch komplett handgespielt mit Band, so in der Art 'Roots'? Hab da noch ein paar Tracks von vor 20 Jahren....
Nur wenn Du das in nen Sampler haust, und etwa einen viertelton tiefer abspielst :school:


...mit anderen Worten: Das Vibraphon muss mindestens durch den MuTron ...sonst isses keine Kunst... :sowhat:





War wohl eher ironisch gemeint...


Whoops... ging irgendwie unter... so ohne passendes (
full
)-Smiley.


;-)
 
...wie gut, dass ich noch gar nicht angefangen habe... ein echter time-saver...
 
Ich habe so das Gefühl, das ich eher zwei Tracks als einen Track einreichen werde.
 
Selbst wenn du davon nur 10ms loopst und auf C13 transponierst hör ich den raus.
Also reiß dich zusammen.
 


News

Zurück
Oben