Dreadbox "Lil Erebus" DIY Kits verfügbar!

xenosapien

xenosapien

unbekannt verzogen
Hey, hab das gestern zufällig mitbekommen:

DREADBOX haben nach dem HADES jetzt auch ein DIY-Kit zum "Lil Erebus" raus gebracht!

http://www.dreadbox-fx.com/product/lil-erebus-diy-kit/

-> sind sicher wieder schnell vergriffen (bei dem Preis kein Wunder: 175€ inkl. Versand für das Eurorack Kit, wie üblich wieder eine Version mit mini-PSU und Papp-Case für etwas mehr)

Ich hab mir mein Kit schon gesichert - Status Quo heute (26.04.2018, 09:20 Uhr) war auch noch von beiden Versionen Bestand da.

Dass ich den Erebus (Standalone) damals verkauft habe war bis heute eine meiner Fehlentscheidungen, dementsprechend freue ich mich jetzt :)


edit:
hoppla, hat hairmetal_81 schon in "Lötkunst" geposted...:
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/dreadbox-lil-erebus-diy-kit.140494/
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben