Steinberg Support telefonisch erreichen?

flimsy

......
Hallo, hat jemand schonmal versucht mit dem Support von Steinberg zu telefonieren? Habe ein Problem mit nem Upgrade, leider geht unter der angegebenen Nummer einfach niemand ran. Ist das normal, sprich, kann ich das eh vergessen?
 
Telefonsupport ist bei vielen Firmen oft eine Alibi-Variante, weil man es "halt erwartet".

"Drücken sie die 1...drücken sie die 3...drücken sie die 2...versuchen Sie es später nocheinmal..."

Oder: "sie werden gleich verbunden...die aktuelle Wartezeit beträgt 3 Jahre - 4 Monate - 2 Stunden und 5 Minuten..."
 
Telefonisch habe ich keine Erfahrung mit Steinberg aber ich kann dir sagen dass der Support via Mail sehr zu wünschen übrig lässt.
Ich weiss gar nicht wie viele Anfragen bei Steinberg von mir noch offen sind... die antworten einfach nicht.
 
Ich hatte mit telefonischem Support von Steinberg nie Probleme, ich habe ihn in meinem Leben bisher 3 x benötigt und kann nicht klagen.
Beim letzten Mal war es eine intensivere Geschichte, der Gesprächspartner bei Steinberg hat mich auf den Nachmittag mit vereinbarter Uhrzeit vertröstet,
rief dann pünktlich an und nach einer guten Stunde lief bei mir wieder alles.
Den Bock dazu hatte ich selbst geschossen, die Software konnte nichts dafür.
Übrigens hat der Telefon-Support auch feste Uhrzeiten an den bestimmten Tagen.
Steht alles auf der Website.
 
Deshalb hab ich ja auch während den angegebenen Zeiten angerufen............ist ja nicht so das ich Sonntags Abends Support erwarte ...
 
Nur so als Update, habe das Problem selbst gelöst und der Support hat sich mittlerweile per Mail gemeldet, ist also nicht komplett abgetaucht (-:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben