EFSS

Liebe Leute!

Wir kommen gerade von der 2018er Session zurück, und anstatt den soundsovielten Thread zu erstellen, habe ich mich entschlossen, statt dessen alles in diesem Thread zu sammeln.
Ganz unten stehen dann die neuen Sachen.

Das Projekt EFSS (Erren Fleissig Schöttler Steffen) ist ein 100%iges Kind des Forums. Man kann mit Recht behaupten, ohne Mic gäbe es uns nicht. :mrgreen:

2010 fanden wir uns das erste Mal für eine Woche in Ouddorp (nicht weit von Rotterdam) zusammen, um gemeinsam zu improvisieren. Seitdem gab es mehrere Releases und auch einige kleinere Auftritte. Zu Beginn haben wir einfach die Stereosumme mitgeschnitten, inzwischen nehmen wir die vier Submixes auf, um noch ein paar Optionen bzgl. Lautstärkeanpassungen zu haben. Ansonsten gilt: Live is life.

Zum Stil möchte ich gar nicht viel sagen, sondern die Beispiele für sich sprechen lassen. Wer sich schon mal auf Synth Gatherings (Happy Knobbing, Nerdlich, Dinotreff) rumtreibt, wird uns kennen - hoffentlich aber nicht fürchten. :mrgreen:

Das benutzte Gear ist einem ständigen Wandel unterworfen, aber eine Konstante sind die modularen TMSS-Systeme, von denen wir eigentlich immer mindestens zwei am Start haben.

Aber genug der Vorrede...
 
Mir fällt gerade ein, dass der Track hier eigentlich besser aufgehoben ist als im Happy Knobbing-Thread.
(Mit Dank an muelb und cello für die Aufnahme.)

 
:supi:

ich häng mal den Daumen für alle geposteten Titel hier stellvertretend hoch:

Liest sich auch chronologisch schön: EFSS live at...

Jetzt warte ich nur noch auf "EFSS live at Musikantenstadl 2021" :mrgreen:
 
Jetzt warte ich nur noch auf "EFSS live at Musikantenstadl 2021" :mrgreen:

Oh-oh... :cool:

(a) Wäre es das erste Mal, dass in dieser Sendung anständige Musik gespielt wird,
(b) würde die klassische MS-Klientel (mindestens) ohnmächtig umkippen,
(c) solltest Du EFSS für diese nachgerade blasphemische Andeutung mindestens eine großzügige Getränkespende anbieten (Jungs, gebt mir 'n Bier ab - so wie ich mich hier für Euch einsetze :lol:!), und
(d) will ich jetzt EFSS beim nächsten HK im Trachtenjanker, Krachledernen und mit Gamsbart-Hut sehen
s015.gif


SCNR

:floet:, :hupfdrone:& :welle:
 
Oh-oh... :cool:

(a) Wäre es das erste Mal, dass in dieser Sendung anständige Musik gespielt wird,
(b) würde die klassische MS-Klientel (mindestens) ohnmächtig umkippen,
(c) solltest Du EFSS für diese nachgerade blasphemische Andeutung mindestens eine großzügige Getränkespende anbieten (Jungs, gebt mir 'n Bier ab - so wie ich mich hier für Euch einsetze :lol:!), und
(d) will ich jetzt EFSS beim nächsten HK im Trachtenjanker, Krachledernen und mit Gamsbart-Hut sehen
s015.gif


SCNR

:floet:, :hupfdrone:& :welle:
:picard:
 
Ähhh Leute, ich kann euch beruhigen, es wird nichts dergleichen geben. :mrgreen:

Und nun lieber wieder zurück zur Musik.
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


News

Zurück
Oben