Stuttgart Stammtisch

apropos VCS3 Clown: hier mal eine andere Variante einer Ghielmetti Matrix

DrehknopfGebärmutter.jpg
 
Vaihingen dürfte für uns noch viel suboptimaler sein. BB könnte vielleicht noch funktionieren. Wichtiger ist aber da die Verlässlichkeit. Wenn sich 90% vom Stammtisch an einer S-Bahn-Station versammeln und Aufwand haben, und verstaerker dann nicht kommt, ist das auch immer etwas suboptimal.
 
Eiderdaus (und ohne Graus):

Mir deucht,
das war mir aus den Sinnen entfleucht!

Grübel hin, Gedanken her: die Entscheidung fällt nicht schwer:
auch wenn wir uns am Samstag sehen...
...ein Bierchen* würde immer gehen.

* oder Pizza, oder Braten, oder schnitzeliges, oder fischiges,
oder schneckeliges, oder....
 
Doodle ist noch nicht vollständig ausgefüllt. Von mir aus wäre so ein letzter Stammtisch vorm Mod.s.Art gar nicht verkehrt.
Ist nur locationmässig jetzt wieder Zwickmühle. verstaerker hat zugesagt, Paradiddle nicht, also sprichts für Grieche oder was in LE. verstaerker, wie sicher ist Dein Erscheinen?

Ansonsten hätt ich mal wieder Bock auf Uhlberg. Oder Sulzbachtal.
 
Hm, die Resonanz wirkt hier gerade etwas arg tiefpassgefiltert. Ich glaube, das wird etwas zu kurzfristig für Donnerstag. Oder ist das ein schweigendes "jo, passt scho"?
 
Jo, passt scho!

Aber eigentlich warten wir doch nur, ob wir einen Verkehrsverbund nahem Ort nehmen müssen, oder nicht.
Das Gasthaus zum Uhlberg hat übrigens schon reagiert auf unseren Doddle: Ab Donnerstag haben die Betriebsurlaub :sad:
Also Luftbad-Grieche? LE Pizza?
 
Wenn die Südfraktion extra nach LE oder S durch den Stau pilgert und wir dann zu dritt da sitzen, weil alle Anderen es verpennt haben, krieg ich schlechte Laune :) Wenn morgen nicht noch signifikant mehr Meldungen eintrudeln, sollten wir das glaub lieber ausfallen lassen.
 
Wenn die Südfraktion extra nach LE oder S durch den Stau pilgert und wir dann zu dritt da sitzen, weil alle Anderen es verpennt haben, krieg ich schlechte Laune :) Wenn morgen nicht noch signifikant mehr Meldungen eintrudeln, sollten wir das glaub lieber ausfallen lassen.
Seh ich auch so. Ich denk mal im Zweifelsfall wirds dann eben
beim Samstag/Dusslingen bleiben.
Apropos: weiß man da schon, wer alles von den Stammtischlern dabei ist?
Was ist mit resofreak? Kurt u. a.?
 
Ich sehe gerade, so unvollständig ist der Doodle doch nicht - Stefan hat nur einen neuen Eintrag angelegt, statt den bisherigen weiter zu verwenden. Wie schon beim letzten Mal sorgt das für Verwirrung, sollten wir vielleicht mal wieder abschaffen.

Also, verstaerker und die LEO-Fraktion haben sich noch nicht gemeldet. Warten wir bis heute Mittag, 12:00 Uhr MESZ, ob da noch was geht und sehen dann weiter.
 
Verstärker hat sich abgedoodlet.

Sulzbachtal hat übrigens auch Urlaub.
 
Verstärker hat sich abgedoodlet.

Danke für die Info. Vielleicht ein Grund, doch mal die Benachrichtigungen einzuschalten und den erheblichen Verwaltungsaufwand für die Bearbeitung der Mailflut in Kauf zu nehmen, wenn der Dialog hier im Forum schon nicht funktioniert :sad:

Sulzbachtal hat übrigens auch Urlaub.

Hmpf. Gut versteckt, aber ja. Uhlberg hats wenigstens gestern Abend noch auf g+ gepostet.

Irgendwie... Leute, wir sehen uns Samstag. Ich Doodle mich für morgen jetzt auch aus.
 
Sorry, ich hab´ jetzt erst mal wieder ins Forum reingeschaut. Also morgen wird das nichts
bei mir werden. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Und Samstag in Dusslingen wird wohl auch eher nichts. Vielleicht schaffe ich es, mal 2 Stunden vorbeizuschauen.Aber das ist von Anderem/Annderen abhängig.
Ansonsten : Fröhliches Schrauben ( und Löten ?) Euch !
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
So, bald ist es wieder soweit. Am 21. oder 28.06. gibt's wohl den nächsten Stammtisch, noch ist es unentschieden, aber noch haben auch nicht alle abgestimmt, warten wir noch auf die letzte fehlende Stimme (und natürlich eventuelle Neuzugänge/Gelegenheits-Wiederholungstäter).

Ich habe den Doodle auch schon für's übernächste Mal vorbereitet, wer noch nicht hat, darf also auch da noch abstimmen, aber das wird wohl eher Ende Juli/Anfang August.
 
Ich werde eine Kopiermaschine dabei haben, wenn ich dabei bin, was nur am 28.06. der Fall wäre. Ansonsten verschiebt sichs halt auf den übernächsten Stammtisch.

Jegliche Speichermedien mit USB-3.0 A oder USB-3.1 C (und kompatible, also alles Ältere) und SD- oder microSD-Karten sind genehm. Filesystem kann ich jedem bei Bedarf im Rahmen der Kopieraktion umschießen durch Neuformatierung, ich würde dann UDF präferieren, kann aber notfalls glaub auch NTFS erzeugen. Ein vorhandenes NTFS bleibt natürlich bestehen, falls nicht explizit Neuformatierung gewünscht.

Meine mitgebrachten Beiträge belaufen sich auf ca. 1,5GB, wovohl 1,3GB grünlicher Bildbrei sind, der nur als Studie "was wäre, wenn A.ModSArt 1985 wäre?" anzusehen ist.

Bei mitgebrachten Speichermedien empfehle ich, nicht den langsamsten Mist zu nehmen, mein Akku wird nicht ewig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es ist vollbracht, Doodle ist komplett.

Bleibt aber das Unentschieden zwischen 21. und 28. Müssen wir wohl hier auslosen :) Ich wäre für 28. im Uhlberg.
 
Ihr Lieben,
wie schon in Doodle erkennbar, kann ich zu dem Termin nicht. Ich wünsche allen Stammtischbrüdern einen schönen Abend und guten Appetit im leckeren Uhlberg.
Bis zum nächsten Mal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben