Jazziger House

fanwander

fanwander

************************
Wie so oft, gefällt mir von irgendeinem Interpreten ein einziges Stück, aber wenn ich mir dann mehr besorgen will, gefällt mir oft der Rest von dem Act nicht.
Jetzt hab ich mir gedacht, nehm ich mir mal als Beispiel die Musik irgendeines guten Amateurs, und frag hier mal rum, welcher Act (oder welches Label) möglichst zuverlässig ;-) solche Musik macht. Oder vielleicht gibts Compilations wo sowas massiert drauf ist. Also sehr ruhiger jazziger House, eher Deep House, fliegende Flächen, Besenschlagzeug - offene 909 Hihat ist (für die gesuchte Musik) eher iiihbäääh.
Das Amateur Beispiel dazu:


Also: wo krieg ich sowas noch?
 
Re: jazziger House gesucht

sachen von Highgrade könnten gefallen
http://soundcloud.com/highgrade-records

ebenfalls immer für was gut in der art ist 8Bit
http://soundcloud.com/8bit-records-mannheim

minibar-music wäre evtl. noch was, cabanne macht chique sachen
http://vimeo.com/26693537

immer noch klasse und für umme
http://www.stadtgruenlabel.net/
Künstler: Gurtz "Casa De Verano"
stadt010 | stadtgruen019
früher konnte man auch die "Microsaurio" (auch *sehr* schön) downloaden, jetzt wohl nicht mehr.
stöbern auf stadtgruen lohnt aber...

makeSND "Cassette" - läuft bei mir oft, die anderen SND sachen fehlen mir noch
nicht unbedingt so DER jazzige house, aber...DEEP
http://www.junodownload.com/labels/Snd/
 
Re: jazziger House gesucht

... Old-/NewSkool, Jazz-/NoJazz, House-/NotHouse (wie auch immer - Haptsache et drückt):

BLOCKHEAD "The Art of Walking"
 
Re: jazziger House gesucht

Nachdem der Thread wieder ausgegraben wurde:

KalleWirsch schrieb:
Hej Florian, bei deinem technischen Detail -

[ http://www.youtube.com/watch?v=moy3KNJnn84 (•Youtube VIDEOLINK) ]

Gassenhauer mit Verkaufsgarantie ...
Ich würde es als Vinyl gnadenlos im Club spielen !
Seit eineinhalb Jahren ist auf unseren Feten (längst vergessenes geiles Wort!) folgendes der absolute Killertrack:




@audiohead: schöne Sachen, das zurückgenommene mag ich gerne; aber in diesem Thread gehts mir wirklich um Jazz einbeziehende Housetracks. Also Akkordik und Rhythmik.
 
Hab genau die "Boulevard" neulich noch ausgebuddelt und mal durchgehört... meiner Freundin war´s zu jazzy - ich fand´s für nen Sonntag Morgen absolut ideal <3
 


News

Zurück
Oben