Casio CZ-101 Alternative

Hab' selbst nur den CZ-1, aber Tomix wird in der Anleitung des 101er angegeben. Keine Ahnung wie sinnvoll das bei 4 Stimmen ist
Tonemix, aka Layer, geht beim CZ101 und CZ1000. Man kann sogar die Level grob abstimmen. Der Synth ist dann Mono, aber die 2x2 Stimmen (im 1+2 Modus) werden wechselweise getriggert.
 
also mininova ist besser von der bedienung.
Nein, Ultranova dürfte besser sein, hat mehr Bedienelemente. Ich seh' gerade dass mein Posting in der Beziehung was missverständlich war, mein Nachbar hatte zu dem Zeitpunkt gerade lautstark geputzt :wandklopf:, da geht hier die Konzentration was flöten :motz:

wie ist der unterschied soundtechnisch?
Sollten sich nicht unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
u könntest z.B. "hat aber mehr Bedienelemente" in "Ultranova hat aber mehr Bedienelemente" korrigieren, wenn es so gemeint war. ;-)

Ok.... falls das später noch jemand liest...

Mein Nachbar muss hier ständig mit was gegen die Wände knallen, wahrscheinlich der Besen und nicht sein Kopf.... *leider* ;-)
 


News

Zurück
Oben