17/18.8. Kassel, EA Party XIV - Im Zeichen des zweiten Mulls

Psychotronic

Psychotronic

|||||||||
Hallo,

die EA Party wird dieses Jahr am dritten August Wochenende in Kassel vom 17.08.2018 bis zum 18.08.2018 im Karnak stattfinden.

Infos zur Location:

Das Karnak liegt in der Kasseler Nordstadt Nähe Haltestelle Halitplatz und ist ein kleines Atelier und Soziokulturelles Zentrum. Dieser Laden wird nicht einfach von einer Person betrieben, sondern eher von einer subkulturellen Gruppierung an der ich auch beteiligt bin und mich zugehörig fühle.

Lineup:
Am ersten Abend wird es DJ Beschallung geben oder je nach Stimmung einen Jam.
Am zweiten Abend gibt es ein noch festzulegendes Lineup von Liveacts und danach je nach Aufnahmefähigkeit auch noch einen Jam.

Die Spiele sind eröffnet, wer Bock hat zu kommen und Musik zu machen, ist wie immer herzlich eingeladen. Unsere Bühne steht euch frei. Bitte schickt mir hierzu Anfragen per PM.

Ansonsten bringt euch selbst, guten Laune und gute Freunde mit. Wir lassen alle rein und machen dann die Tür zu.

Beste Grüße aus dem Mullbau.
 
oh, cool, ich bin interessiert,
kann auch Geräuschgeräte mitbringen und was machen, wenn gewünscht.

HOTELTIPPS?

Genaue Uhrzeit - wann ankommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon drüben gesagt: ich bin dabei.
 
Kassel - das wären ja nur 260km Entfernung...immerhin nur ein drittel Der Strecke nach Leipzig wie letztes Jahr (oder war es vorletztes?), das war mir zu weit.
Vielleicht mal eine Gelegenheit eine dieser legendären Partys zu erleben und den ein oder
anderen leibhaftig kennen zu lernen :)

@k-stone bist du dabei?
 
Moin .-)

Hört sich doch gut an! Wenn sich noch jemand für ein Impro-Chillout-Ambient-Set findet bin ich gerne wieder mit Vibraphon dabei... Wenn nicht, komme ich einfach 'nur so'.... Ist ja noch 'n bisschen hin, da was zu planen.

Und Kassel ist mit 2 Stunden Fahrt auch noch im 'grünen Bereich'....

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dieses Jahr wieder für Licht und Ton dabei.
(Der Kleinlaster ist schon gebucht - wer eine eher mäßig komfortable MFG ab Hannover sucht und von Aufbau bis Abbau dabei sein mag, der meldet sich per PM bei mir. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kann auch Geräuschgeräte mitbringen und was machen, wenn gewünscht ...

Geräuscherzeuger sind in mehrfacher Hinsicht erwünscht:
Zum einen natürlich für Auftritte, wir haben aber auch wieder ein Spielzimmer/Nerdhöhle.
Wer es nicht kennt: das sah letztes Jahr so aus:
DSC01228_1.jpg
... diverse mitgebrachte Apparate diverser Gäste, zum Ausprobieren oder auch auch mal für einen kleinen Jam zwischendurch ...


Genaue Uhrzeit - wann ankommen?
... eigentlich so wie immer... wir sind halt ab Freitag 14:00 in der Location und bauen auf. Wer dann ankommt wird ins Aufbauteam assimiliert :tuborg: (... was durchaus willkommen ist...).
Ab 18:00 Uhr geht es "offiziell" los ... also vor allem für mich die Dead-Line, bis zu der ich meinen Aufbau stehen haben will ...
 
dito...

Hatte von meiner alten Firma noch einen Gutschein fürs Wyndham Garden... Ist aber etwas außerhalb.

Jenzz
 
Wie gestern beim Synthie-Stammtisch Hannover beschnackt, würde ich auch gerne kommen.
Wahrscheinlich kann ich nur am 18.8.
Ich käme gerne zu zweit, wenn das auch geht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben