Der Beat steht schonmal inkl aller Drumsounds und Plattenknistern.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
so, habe ein snare sample aufgenommen. bin schon so gut wie fertig.
 
Gut gefragt zu haben. Manche Posts in Richtung Jungle und Drum n Bass hatten mich verwirrt und in Richtung Nu Breaks gebracht.
 
Wann ist Abgabe? Mein Track ist fertig.
Ich glaub ich hab das Thema verfehlt.
 
Also mit der Snare bin ich jetzt durch. Könnte so abgeben, für den Sieg reichts schon.
 
Ich sach nur DSGVO.. bin bis Ende Mai beschäftigt und arbeite an meinem Track nur nebenher. Mal sehen ob's was wird.
 
Ich disqualifizier mich mal selber mit experimentellem Ziegenreggae. :farmer:*

Also sowas in der Art geht oder nicht? :dunno:



*ich weiß, dass das keine Ziege ist!
 

Anhänge

  • Strelokk-Sportschlafen.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 92
Bin jetzt mit meinem Track fast fertig, nur noch etwas Feinschliff. Ggf starte ich noch nen 2ten...
 
Ich sehe schon, am Ende bin ich der einzige Teilnehmer und ihr könnt wahlen zwischen meiner ersten und zweiten Einreichung. Damit gewinne ich und kann mich dann zufrieden aus diesem Forum abmelden.

:buegeln:
 
Ja ich hab auch ein Haufen Angefangenen Kram was nicht fertig werden will. Erst Gestern hab ich drei Disco House Nummern gelöscht weil ich einfach nix mehr zu gefunden habe.
 
Na, wie geht's voran?
Mit dem Grund-Beat inkl. Bass und Akkord-Pads bin ich im Prinzip fertig. Die Sachen waren eigentlich schnell eingespielt. Die meiste Zeit ging danach für das zurecht Schneiden und die Lautstärken drauf.
Das schwierigste sind für mich aber i.d.R. die Melodien. Ich habe zwar schon ein paar Ideen, aber noch nicht komplett durchdacht und eingespielt. Viel lieber würde ich sogar echte Lieder mit Text machen, aber zur Melodie-Problematik käme da noch die größere Text-Problematik. So Grund-Beats mit Bass und Akkorden kriege ich i.d.R. eher leicht hin. Aber gute Melodien sind bei mir meist problematisch. Und Texte kann ich fast gar nicht. Aber ich hoffe bzw. rechne damit, dass ich bis zum Abgabetermin ein paar Melodien für meinen Track noch hinbekomme. Ein paar Ideen sind zumindest da, aber Teile davon verwerfe ich immer wieder im Laufe der Zeit. Aber bis zum Abgabetermin muss ich mich letztendlich für etwas entscheiden und es auch eingespielt haben. Aber es sind ja noch gut zwei Wochen... Perfekt wird es bis dahin trotzdem nicht werden, aber es sollte ja zumindest irgendwas werden, was man sich anhören kann. Ich bleibe dran... ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben