Studio Electronics Boomstar(s)

Trooper schrieb:
wenn das ein einziges Gerät gewesen wäre, mit austauschbaren Filtern, hätte ich sicher eins

Gibt's aber doch auch schon: ATC Xi-QFS hat vier Filter drin zwischen denen man umschalten kann und in die Omegas/Codes kann man unterschiedliche Filter einbauen. Nur leider nicht alle, die in der Boomstar Serie angeboten werden, dafür aber polyphon.
Für 899 € kann man sicher keine austauschbaren Filter erwarten. Meines Wissens sind Studio Electronics ohnehin die einzigen, die sowas anbieten (abseits von Modularsystemen natürlich).
 
Studio Electronics Boomz zack

portiere es auch mal hier, wenns nicht so teuer wäre :supi: und fast ein wenig spät dafür :mrgreen:

http://www.amazona.de/vergleichstest-st ... -und-3003/


....

Seit ein paar Jahren erleben wir geradezu einen Boom an kleinen, analogen Desktop Synthesizern, meist mit ein paar Patch Buchsen für rudimentäre, modulare Spielereien versehen. Studio Electronics sind nun auch auf den Zug aufgesprungen und präsentieren die Boomstar Serie: ein monophoner Synthesizer in fünf Geschmacksrichtungen!....

..............

hab ich doch echt übersehen -> danke
 

Anhänge

  • BS_3_Stück-580x433.jpg
    BS_3_Stück-580x433.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 55
An die Boomstar Besitzer:
Ist die Midi Out Buchse, wenn nicht fürs Koppeln genutzt eine True Midi Thrue Buchse oder eine Softthru Buchse?
 


News

Zurück
Oben