Kordbot von Isla Instruments

R

RNDLMDFGL

Guest
Den meisten dürfte das Kickstarter-Projekt bekannt sein.
pohEa9N.png


dSyTTpJ.png


Als einer der ersten 100 Backer des Projekts habe ich heute eine Email erhalten, dass die ersten 100 Geräte fertig sind und in den nächsten Tagen versendet werden.

Da das Produkt nun tatsächlich ausgeliefert wird, wird es Zeit für einen eigenen Thread :)


Internetseite des Herstellers: http://www.islainstruments.com/


Aktueller, mir bekannter Status:
- Die ersten 100 Geräte sind fertig und werden versendet
- Der Sequencer-Modus ist noch nicht fertig und wird per Software-Update nachgereicht
 
Kann auch für dich nicht mehr lange dauern. Kannst dir ja schonmal überlegen ob du lieber einen schwarzen oder eine weißen Kordbot willst. Ich habe mich mal für schwarz entschieden.
 
Frage an die KordBot-Besitzer: Wie lange war bei Euch eigentlich die Lieferzeit? Ich habe am 26.9. bestellt (#4092) und warte immernoch.
 
Meiner kam vorgestern an, Versand ging recht fix, bis auf das er 2 Wochen in FFM beim Zoll lag.
Schade das es nur ein paar wenige schwarze Madelle gab
 
Ich hatte ca. einen Monat vor dir über indiegogo bestellt und dort eine dreistellige Bestellnummer bekommen die wie ich vermute nur eine fortlaufende indiegogo Bestellnummer ist.
 
Am Ende wird aus meinem schwarzen Modell so noch ein Sammlerstück? Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich hab den seit Anfang September hier aber noch nicht viel damit gemacht.. weil ich generell wenig Musik gemacht habe... naja, kommt noch.... JEdenfalls hatte der auch am Anfang einen hässlichen Bug, das DIN Midisignal wurde nicht von allen Geräten akzeptiertt. Wurde aber zum Glück mit dem vorletzten Firmwareupdate gefixt.... So macht das Ding auch wieder Spass
 
Oje, ich hatte einen schwarzen bestellt. Bei der Stückzahl und meiner hohen Bestellnummer ist natürlich fraglich, ob ich noch einen bekomme. Egal, dann wird das Gehäuse halt lackiert :?
 
Ist nicht wirklich schlimm, denn so toll sind die schwarzen Modelle auch nicht. Voll die Fingerabdruckmagnete.... deshalb wurden sie ja eingestellt. Hatte mich zuerst sogar über die Farbwahl geärgert.
 
Wenn die Warteschlange abgearbeitet ist gibt es noch Teile für 120 Kordbots. Danach könnte es es erstmal eine Pause bei der Herstellung geben. Nur mal so als Info, falls sich noch jemand für das Teil interessiert:

X6x2tPx.png
 
Wenn die Warteschlange abgearbeitet ist gibt es noch Teile für 120 Kordbots. Danach könnte es es erstmal eine Pause bei der Herstellung geben. Nur mal so als Info, falls sich noch jemand für das Teil interessiert: [...]

Dankeschön! Hab's mir gerade bestellt.
 
Funktioniert mittlerweile eigentlich der Sequencer? Wie leicht und intuitiv lässt sich mit dem arbeiten?
 
So, mein Kordbot ist jetzt endlich Zuhause. Meinen Joke mit dem Lackieren muss ich leider in die Tat umsetzen, weil ich tatsächlich ein weißes Modell bekommen habe :heul:
 
Ich habe neulich ein paar Fotos von einer Umlackierung eines Korbots gesehen. Wahrscheinlich auf Facebook in der Gruppe. Schien eine relativ problemlose Sache gewesen zu sein...
 
Hey Leute, ich hab das mit der dem firmwareupdate nicht ganz gepeilt, wie spiel ich das denn auf? Im manual steht leider nichts dazu und auch die Release Note des updates helfen eher nicht!
Danke mal im Voraus :)
 


News

Zurück
Oben