Bei jedem neuen Hören finde ich immer wieder Sachen, die ich ändern möchte. :selfhammer: Aber bis morgen muss das Ding fertig sein. :lol:
Ja so ging's mir auch Früher. Heute bin ich da lockerer und sag mir..... das was du bei der Nummer nicht machst machst du bei einer anderen. Lass die doch jetzt so wie se ist sonst wird man ja nie fertig. Oder aus einer Nummer wurden dann Drei. :) ist mir auch schon passiert weil ich mehrere spontane Iden in einer Nummer hatte. ;-)
 
Naja, es gibt ja hier eine Deadline, und ich ändere jetzt nur noch Kleinigkeiten, weil ja noch Zeit ist... :lol:
Zumindest habe ich durch das Battle die Motivation so etwas wie einen Track zu machen, statt nach einer 30-Sekunden-Idee schon wieder was Neues anzufangen. :lol:
 
Naja, es heißt ja nicht, dass ich effizient gearbeitet habe und alle Noten sinnvoll sind usw. ;-) Habe viel geschnitten und geschoben usw. Zwischendurch auch einiges verworfen. Dabei nicht alles in neu besser aufgenommen, sondern versucht das Aufgenommene weiter zu verarbeiten usw. ;-) Habe fast 9 GB an Daten generiert. :selfhammer: Bei der Disco-Nummer waren es nur 220 MB. Aber den aktuellen Mixdown Nr. 68 finde ich schon ziemlich gut. Schon ziemlich weiter fortgeschritten als der Mixdown Nr. 1 vom 09.05.2018. ;-)
 
Pünktlich wie die Maurer. Können sich ja alle Drücke Berger von Herrn Burman mal ne Scheibe abschneiden. :schwachz:
 
So, jetzt ist Schluss. stell die tracks nachher online...
Jo, wird laaaaangsam Zeit...

giphy.gif


:)
 


News

Zurück
Oben