Mehrere Synthesizer Parallel spielen

A

AlF222

..
Hi leute,
hab mal ne frag und zwar wenn ich mehrer synthesizer Parallel spielen möchte so 2 oder 3 Synthis also nicht ein synthi über den anderen ansteuern möchte sondern jeden einzeln hören möchte doch nur ein audio ausgang haben möchte bräucht ich dann dafür ein kleinmixer mit 2 oder 3 kanälen oder ein Mischpult oder is das auch anders möglich?

Vielen dank schon mal

Mfg AlF
 
Du bräuchtest schon einen Mixer. Ob klein oder groß, wäre dann deine Entscheidung. Bei Mono-Kanalzügen bräuchte man für Stereo-Quellen jeweils zwei Kanalzüge pro Stereo-Quelle.
 
ok danke,
also ich besitz den minilouge und das electribe 2 müsste dann beides stereo kanalzüge sein also mindestens 2 stereo eingänge oder?
 
Ja, oft haben kleine Mischpulte ein paar Stereo-Eingänge und ein paar Mono-Eingänge.
Und wenn man an den Mono-Eingängen z.B. keine Mikrofone anschließt, dann kann man sie auch paarweise für Stereo-Quellen wie Synthesizer mit Stereo-Ausgängen nutzen. Man muss dann zwar doppelt regeln, kann man aber auch mehr separat für links und rechts regeln.
 


News

Zurück
Oben