Behringer Neutron

auch andere, kleinere händler bekommen welche.
im moment sind die aber alle vorbestellt. ob die da eins für den laden abzweigen?
Ah-ok. Ich hab kein Problem damit abzuwarten. Auch wenns ein halbes Jahr dauert. Es hatte nur den Anschein, als würde es den Neutron nur beim MS geben.
Na dann warte ich mal weiter ab :)
 
Sagt mal...beliefert Behringer jetzt nurnoch MS für den deutschsprachigen Raum?
Scheinbar nicht. Ich habe bei JustMusic in Berlin angefragt, die haben wohl je ein Ausstellungsstück da (Model D und Neutron) und warten auf Lieferung. Wann geliefert wird, weiß aber keiner.
 
Hatte Mittwoch abend bei Korn im Onlinestore gesehn, das er lieferbar ist sofort und einen bestellt. Kam Freitag an.
Beim Model D steht auch Lieferzeit 180 Tage aber vor kurzem noch Thermin 25.06. .
 
Nur kurzer Funktionstest gemacht, läuft.

Das kleine Ding ist erstaunlich schwer.
Je nach Blickwinkel oder Lichteinstrahlung, ist die weisse Beschriftung auf diesem glänzenden rot, nur schlecht, oder gar nicht zu lesen.

Nach den ersten paar Tönen kann ich jedenfalls schon sagen: das Ding klingt toll :supi:


Ich finde die weiße Beschriftung gut lesbar.
Das Rot ist in Realiter auch edler als auf den Photos und Videos, die so kursieren. Bin positiv erfreut.

"Das Ding klingt toll" => kann ich bestätigen.

Auch das Bedienkonzept ist m.M. nach sehr durchdacht und benutzerfreundlich.
 
und ich hatte heute nacht funkkontakt mit R2D2 :D
allerdings bin ich unschlüssig über den Inhalt der Nachricht.

so und nun 3ter OSC, 2ter LFO ? wat machtma da ?
hab heute den LFO als 3ten OSC misbraucht. leider nicht in tune zu bekommen. also cv auf osc1+2 und lfo speed. iss lustig aber atonal. tonhöhe kann man etwas anpassen wenn man den über so ein ATN regelt. passt aber net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt ihr denn keine Kundenbewertungen?

Was mich noch interessieren würde: wie sind die Masse von dem Ding?
 
und was kann man nun machen wenn man noch einen LFO will ? und noch ein OSC ? einfach ein zwei eurorackmodule dazu..

Gibts ne gute seite für selbstbau module ? Früher hab ich mal eine gefunden .. scheint alles tot zu sein.

Gabs da nicht auch mal was von ableton .. so ein LFO für zum rausschicken für Modularsysteme ?

Was auch ging.. hab gestern vom Deluge mit dem CV2 quasi einen LFO programmiert.
 
Kleiner Euro-Rahmen mit den benötigten Modulen. Wird schneller größer, als Du gucken kannst....
 
ja .. daran dachte ich auch schon ;-)

wieviele patchbuchsen hat denn das modell D.. neee dann lieber n zweiten Neutron.


Löten wäre allerdings auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
...eine Extraportion Formaldehyd aus der Zhongshan-Factory gibt's gratis obendrauf. :kaffee:
 
und ähnlich geneigt wie der Mother32
Grad die Höhe wäre für mich wichtig zu wissen, denn WENN ich mir so einen Neutron kaufe, dann soll der in das ausziehbare Brett unter dem Tisch platziert werden. Ich hab so 11,3 cm Platz maximal...meinst du das geht sich aus? (auch inkl Patchkabeln)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben