Kontake reinigen!

I

Industrial-music

..
Hallo liebe Synthesizer Freunde!

Ich habe mir einen Dynacord Percuter zugelegt. Leider hat dieser aber Kontaktprobleme bezüglich eingesetzter Module. Habt Ihr einen Tipp, wie man die Kontakte reinigen könnte. Man kommt jetzt sehr schlecht ran an den Kontakten. Gibt es da ein Spray, was man auf den entsperchenden Kontaktstellen drauf sprüht und das den Kontakt wieder herstellen könnte. Ich komme also nicht an die Kontakte dran.

Was für Erfahrungen habt Ihr? Welches Kontaktspray?

Ich habe es mit Alkohol versucht zu reinigen, aber leider ohne Erfolg.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
das einzige was helfen wird: ein vernünftiges reinugungsmittel .. ich würde mal Tuner 600 empfehlen.
und kontakte raus rein raus rein raus rein..

einfach draufsprühen hilft meist nicht und herkömmliches Kontaktspray machts eigentlich auf die Dauer nur schlimmer.
 
Hallo!

Ich werde das dann nochmals versuchen. Man kommt halt sehr schlecht ran an die Kontakte.

Vielen Dank
 


News

Zurück
Oben